sind VERSCHENKT: 2 Jahrgänge Blinker

Hier finden sich alle alten und nicht mehr aktuellen Anzeigen
Gesperrt
FliegenfischerTB
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge: 6
Registriert: 23. Dez 2008 19:41

sind VERSCHENKT: 2 Jahrgänge Blinker

Beitrag von FliegenfischerTB » 26. Jan 2011 18:33

Die Zeitungen, Prospekte und Filme sind weg.
Vielen Dank und viel Spaß

Hallo,
ich habe 2 Jahrgänge des Blinker, die Jahre 2006 und 2007 an Selbstabholer zu verschenken.
Dazu lege ich noch diverse Reiseprospekte und einige DVD's
Abholung in der Innenstadt.
Anfragen bitte über PN - Kontakte.
Zuletzt geändert von FliegenfischerTB am 11. Jul 2011 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge: 543
Registriert: 22. Okt 2008 15:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ZU VERSCHENKEN: 2 Jahrgänge Blinker

Beitrag von Dieter » 28. Jan 2011 11:16

es wäre schön, wenn Du die Jahrgänge der Jugend spenden würdest. Ich denke, dass die Youngster begierig die alten Ausgaben durchstöbern.
Wäre dies eine Option?
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

FliegenfischerTB
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge: 6
Registriert: 23. Dez 2008 19:41

Re: ZU VERSCHENKEN: 2 Jahrgänge Blinker

Beitrag von FliegenfischerTB » 28. Jan 2011 19:45

ich rede ja von "verschenken". Muss nur jemand kommen und das alles abholen. Also bitte: wer macht die Transportlogistik?

FliegenfischerTB
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge: 6
Registriert: 23. Dez 2008 19:41

Re: ZU VERSCHENKEN: 2 Jahrgänge Blinker

Beitrag von FliegenfischerTB » 7. Jul 2011 21:26

Hat den wirklich niemand Interesse an den Zeitungen und den DVD's? Alles geschenkt, nur zur Abholung.
Ich muss das Inserat nochmal nach vorne bringen....

Magnus
Wader
Wader
Beiträge: 239
Registriert: 10. Mai 2005 08:15
Wohnort: Hannover

Re: ZU VERSCHENKEN: 2 Jahrgänge Blinker

Beitrag von Magnus » 8. Jul 2011 10:47

Ist echt schade das bis jetzt niemand die Blinkerhefte abgeholt hat ! Da wird schonmal was verschenkt und keiner nimmt es... :wink:

Hoffe Sie landen nicht im Altpapier ?!

@ Dieter

Aufgrund der jetzigen Ferien haben die Jugendlichen bestimmt genug Zeit...

Gruss
Magnus

Benutzeravatar
wulliw
Maßig
Maßig
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jun 2011 23:06
Wohnort: hannover

Re: ZU VERSCHENKEN: 2 Jahrgänge Blinker

Beitrag von wulliw » 8. Jul 2011 13:03

hallo magnus.

wenn die hefte keiner haben will, nehme ich sie gerne. schick mir doch per PN deine adresse und deine telefon nummer. dann komme ich morgen vorbei und hole
sie gerne ab.

gruß aus anderten.

andreas

Gesperrt