Wietzesee Forellen

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Inselzocker
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge: 8
Registriert: 14. Mai 2016 12:00

Wietzesee Forellen

Beitrag von Inselzocker » 10. Mai 2018 19:28

Hallo Leute. Kann mir vielleicht jemand verraten, zu welcher Jahreszeit im Wietzesee Forellen besetzt werden? Ich glaube einmal im Jahr gibt's dort frische Forellen ;) Danke für eure Antworten.....

Magnus
Wader
Wader
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2005 08:15
Wohnort: Hannover

Re: Wietzesee Forellen

Beitrag von Magnus » 12. Mai 2018 07:53

Moin,

wenn es um Forellenbesatz geht gibt es hier leider keine Infos mehr, denn es scheint irgendwie ein riesiges Geheimnis zu sein und keiner schreibt etwas. In den Fangberichten wird überhaupt nichts mehr gepostet...

An den meisten Gewässern ist der Forellenbesatz schon durch, denke der Wietzesee auch.

TL

P.S. Forellen fängt man heutzutage nur noch als Insider... :wink:

Blackhawk1976
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 15
Registriert: 17. Aug 2016 20:31
Wohnort: Hannover

Re: Wietzesee Forellen

Beitrag von Blackhawk1976 » 12. Mai 2018 09:53

Das ist toll,
Das ganze entwickelt sich hier zu einer väterleswirtschaft
Echt zum kotzen,
Honor et virtus

Inselzocker
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge: 8
Registriert: 14. Mai 2016 12:00

Re: Wietzesee Forellen

Beitrag von Inselzocker » 16. Mai 2018 00:05

Hi Magnus. Danke dir für deine Antwort. Schade das es keine Infos darüber gibt. Ich habe das Gefühl das in Hannover eh allgemein schlecht besetzt wird. Leider kann man wohl als kleines Licht nicht viel dran ändern. Mann muss sich halt so zufrieden geben....

Mittellandchannel
Kapital
Kapital
Beiträge: 99
Registriert: 29. Mär 2016 11:30
Wohnort: 30559

Re: Wietzesee Forellen

Beitrag von Mittellandchannel » 16. Mai 2018 13:56

Du kannst den Umfang der Besatzmaßnahmen in der GS einschauen. Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, das zu machen.
Sicherlich ist diese Liste ganz interessant.

Inselzocker
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge: 8
Registriert: 14. Mai 2016 12:00

Re: Wietzesee Forellen

Beitrag von Inselzocker » 19. Mai 2018 14:20

Hi. Mittellandchannel. Was ist mit GS gemeint und wo kann ich es einsehen??

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge: 168
Registriert: 19. Jul 2012 07:22

Re: Wietzesee Forellen

Beitrag von papageidiver » 19. Mai 2018 19:01

GS = Geschäftsstelle, Hildesheimer Str. :D

russel-one
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 13
Registriert: 14. Nov 2014 10:58

Re: Wietzesee Forellen

Beitrag von russel-one » 31. Mai 2018 12:28

Letztes Jahr konnte man den Gewässerwart anrufen wenn besetzt war. Der hat Auskunft gegeben. Aber der ist leider nicht mehr da. Nun machense wieder ein Geheimniss draus....

Antworten