Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12
Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Beitrag von Addicux » 21. Jul 2015 06:47

Moin !

Weiß jemand ob der glaube Baggersee neben dem Wülfeler/Dettmarscher See an einen Verein verpachtet ist ?

Denn jedesmal wenn ich zum Wülfeler fahre bin ich begeistert von diesem See und sage mir der wäre doch Top für Salmoniden aufgrund des Wassers "optisch" und wenn ich das richtig sehe auch der Grund / Boden !
Ich denke Karpfen würden sich da drinne auch sehr wohl fühlen ! ;-)

Dafür könnte man dann andere Seen die wir noch im Verein haben gerne abschaffen wie Laher See wo so wie so alle der Meinung sind der See ist "Tod" oder der Annateich der des öfteren kippt und viel Geld kostet für Gegenmaßnahmen (Wobei ich da nicht weiß wer bei den Maßnahmen der Kostenträger ist) oder andere Seen die kaum genutzt werden durch Vereinsangler weil sie einfach zu weit weg sind, denn der wäre sehr zentral.

Ist keine Kritik nur eine Idee weil der See sehr schön ist !

Gruß Andre

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Beitrag von derleineangler » 21. Jul 2015 12:16

Zu dem Teich sage ich mal Nichts :D
Doch andere Teiche abgeben ????
Ich ärgere mich noch immer über den Wegfall von Schulenburg!
Ist dir in unserem Vereinsnamen das " ...und Umgebung ..." aufgefallen ?
Ich wohne sehr zentral, und genieße gerade deswegen entfernte und ruhige Teiche!
Bitte nicht immer Alles verschlimmbessern wollen, DANKE!

vinnhorster
Maßig
Maßig
Beiträge:49
Registriert:30. Nov 2006 17:15

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Beitrag von vinnhorster » 21. Jul 2015 15:07

Das wiederum lieber Leineangler, ist glaube ich der SAV mit der "Umgebung" im Namen. Kann ja mal passieren. :wink:

Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Beitrag von Addicux » 21. Jul 2015 16:35

Wieso was ist denn mit dem "Baggersee" ?

aalfred
Maßig
Maßig
Beiträge:21
Registriert:21. Aug 2013 21:50

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Beitrag von aalfred » 10. Aug 2015 16:51

Der schulenburger war wircklich ein schöner see.
Der see neben dem dethmerscher als forellen teich? Ernsthaft?
Karpfen mögen auch andere Gewässer... aber vorstellen kan man sich alles.
Wenn alle Gewässer zentral liegen würden hätte man im sommer keine Möglichkeiten mehr zum ruhigen angeln siehe kiesteiche...

Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Beitrag von Addicux » 10. Aug 2015 22:01

Moin !

Entweder bin ich etwas unterbelichtet oder ihr kommt nicht auf den Punkt !

Was ist mit dem Baggersee neben dem Dettmarscher ???

Was spricht dagegen ?

Fuchs17
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:18. Okt 2015 10:53

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Beitrag von Fuchs17 » 23. Okt 2015 19:23

Der Teich ist super

Fuchs17
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:18. Okt 2015 10:53

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Beitrag von Fuchs17 » 23. Okt 2015 19:24

Karpfen sind schon drin habe welche gesehen.

Antworten