2 Wallerruten mit Rollen und Schnur

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12
2 Wallerruten mit Rollen und Schnur

Beitrag von Addicux » 23. Sep 2015 07:07

Moin !

Ich habe 2 x Wallerruten Madcat mit jeweils einer 7000er Mitchell Rolle und bespult mit 50er geflochtener Markenschnur. Dazu gibt es noch ein wenig Kleinmaterial wie Haken und 2 gebundene Vorfächer mit U-Posen usw.
Nähere Daten bei Interesse weil ich jetzt gerade alles im Keller habe und nicht schauen kann, hole ich dann aber nach wenn mich jemand anschreibt.

Der Neupreis für beide Ruten mit allem drum und dran lag bei über 350,00 Euro also nicht das teuerste aber für den Einstieg ganz gut wenn man sich noch nicht sicher ist ob das Waller Angeln was für einen ist !

Macht mir einfach mal einen Fairen Preis was Ihr ausgeben würdet für die beiden "Set´s" oder wenn Ihr 3 Aal Teleskopruten mit Rollen habt tausche ich auch da ich mehr in den Bereich Aalangeln gehen möchte für den Bereich Ansitz. Ich bin kein Materialfetischist so das es nicht die teuersten Aalruten sein müssen aber Mittelklasse sollte es schon sein ! Mir geht es nur darum umzustellen auf Aalangelei da mir dieses besser gefällt. Was vielleicht noch zu erwähnen ist das die Ruten nur 3 x benutzt wurden, also alles fast noch jungfräulich und warten auf den ersten Wallerbiss .

Gruß Andre

Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12

Re: 2 Wallerruten mit Rollen und Schnur

Beitrag von Addicux » 3. Okt 2015 07:10

Genaue Daten:

Die Ruten sind DAM Madcat Allround 285 mit einem Wurfgewicht von 150 - 300 g. Die Rollen sind Mitchell Blue II als 7000er und beide sind bespult mit der Powerline 0,65 mm in Oliv 150m.

Benutzeravatar
Addicux
Kapital
Kapital
Beiträge:75
Registriert:6. Sep 2014 18:12

Re: 2 Wallerruten mit Rollen und Schnur

Beitrag von Addicux » 3. Okt 2015 07:21

detail ganz klein 2.jpg
detail ganz klein 2.jpg (59.9KiB)16952 mal betrachtet
detail ganz klein 1.jpg
detail ganz klein 1.jpg (53.11KiB)16952 mal betrachtet
gesamt ganz klein.jpg
gesamt ganz klein.jpg (52.18KiB)16952 mal betrachtet

Antworten