Red Arc + Stroft GTP R

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:
Red Arc + Stroft GTP R

Beitrag von Caitiff » 13. Feb 2012 22:13

Bei mir war die Gier vor kurzem etwas größer als der Verstand.
Habe mir eine 2x benutzte Red Arc 10400 incl. OVP, E-Spule und bespult mit 150m Stroft GTP R (11kg Tragkraft) gekauft.

Leider hab ich atm keine passende Rute und eigentlich wollte ich mich für die nächste Saison sowieso eher auf kleineres Gerät spezialisieren... :roll:

Von daher, würde ich sie wieder abgeben. Preis wären 60€ oder gegebenenfalls ein Tausch mit - wenn notwendig - Zuzahlung meinerseits, gegen eine UL bzw. L Spinnrute im WG Bereich von 1-12gr.
Z.B. Sportex Carboflex NG 1800 oder 2100.

Bilder werden falls nötig nachgereicht.
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Red Arc + Stroft GTP R

Beitrag von Caitiff » 15. Feb 2012 19:18

Jetzt auch mit Bild


und nochmal als Link für ne größere Ansicht: http://i4.photobucket.com/albums/y132/E ... RedArc.jpg
Dateianhänge
Red Arc klein.jpg
Red Arc klein.jpg (169.29KiB)8765 mal betrachtet
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Red Arc + Stroft GTP R

Beitrag von Caitiff » 22. Feb 2012 21:37

kann zu ist verkauft
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Antworten