St.Croix Avid AC 66 HF Jerkbait USA

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
Cast-Pike
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:26. Jul 2011 11:02
St.Croix Avid AC 66 HF Jerkbait USA

Beitrag von Cast-Pike » 14. Sep 2011 20:24

Leider muß ich mich von einer Jerke trennen,die Entscheidung fiel auf meine geliebte St.Croix Avid AC 66 HF, Schnurklasse 12-25 lbs, Wurfgewicht ca. 30 -80 g , Länge 200 cm im gebrauchten Zustand. An Ködern habe ich mit Ihr z.B. den 12er Buster- bis zum 15ner Busterjerk geworfen, das Taper würde ich eher als fast bezeichnen.Als VB setze ich mal 100,00€ an.Für Selbstabholer im Umkreis Hannover....gerne Übergabe am Vereinsgelände.Wer die Rute für den Preis nimt, bekommt noch ein 1x7 Titanleader dazu.

BildBild
BildBild
BildBild

amü
Kapital
Kapital
Beiträge:63
Registriert:5. Jul 2005 22:59
Kontaktdaten:

Re: St.Croix Avid AC 66 HF Jerkbait USA

Beitrag von amü » 15. Sep 2011 07:50

Jetzt heißt es zugreifen Jungs, geile Rute und richtig guter Preis! :D

Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:

Re: St.Croix Avid AC 66 HF Jerkbait USA

Beitrag von Jan » 15. Sep 2011 08:41

Wenn ich net ne Jerke mit genau dem Wurfgewicht hätte wäre das echt ne Überlegung gewesen.
Auf jeden Fall n gutes Angebot ;-)
Gruß
Jan

Antworten