Angelboot zu Verkaufen!

Hier können nichtkommerzielle Verkaufs- oder Suchanzeigen für alles, das mit Angeln zu tun hat, veröffentlicht werden.
Antworten
Hawkeye
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mai 2013 15:38
Wohnort: Burgwedel

Angelboot zu Verkaufen!

Beitrag von Hawkeye » 28. Nov 2017 12:22

Hallo liebe Wassersportsfreunde und Angelfreunde!

Ich möchte mich von meinen treuen Angelboot trennen! Es hat mir die letzten Jahre treu zur Seite gestanden beim Angeln auf der Aller!
Es handelt sich um ein Motorboot der SkiBoat es ist ein Holländisches Werft Boot. Es Stammt aus den 70er Jahren!
Mit den Maßen 4,30 x 1,80m und einen Tiefgang von ca 20 cm. Damit kann man auch Problemlos in flachen Gewässern unterwegs sein! Es ist optisch vielleicht nicht mehr das schönste. Aber es ist dicht und lässt sich gut Steuern! Das Boot ist ausgelegt für Aussenborder bis ca 70 PS. Derzeit ist ein Mercury 2 Takt Außenborder verbaut. Der Super läuft und mich nicht im Stich gelassen hat! Er hat 5 Ps und ist Baujahr 91. Es ist eine Teleflex Lenkung sowie auch eine Fernschaltung mit dabei! Zusätzlich ein 12 Liter Externer Tank. Der AB hat auch einen Internen Tank also hat man auch noch Reserve.

Ich denke als Winterprojekt ein Ideales Boot! Denn es reicht wenn man neue Farbe aufbringt! Das Boot wurde immer auf dem dazugehörigen Trailer geslippt. Es steht Trocken unter einem Carport. Das Boot und der Motor sind bei mir nur im Süßwasser gefahren worden!! Und immer gewartet worden! Da es ein Zweitakter ist kann man auch noch sehr viel selber daran machen! In 2017 kam an den AB eine Lichtspule zum einsatz die neu beschafft wurde! Mit ihr ist es möglich eine Batterie zu laden oder während der Fahrt das Bordnetz zu betreiben!
Zum Trailer er ist Baujahr 90 besitzt ein grünes Kennzeichen mit TÜV bis 01/2019
Der Trailer bekam 2016 neue Reifen und Felgen. Sowie einen neuen Windenbock und die Sliprollen wurden ausgetauscht! Die Lichtleiste ist abnehmbar.
Trenne mich von dem Boot nur weil ich vorhabe auf ein größeres Boot umzusteigen!
Der Motor kann zur Probe in der Tonne vorgeführt werden!
Es gibt auch noch ein wenig Zubehör mit: Fender , Anker mit Leine, Rutenhalter. Bei interesse kann ich auch noch ein Bootsitz mit geben der dann eingebaut werden kann! Da die alten Bänke altersbedingt entfernt werden mussten und ich Platz brauchte kam eine Staukiste die als Sitzbank genutzt werden kann mit rein und ein Steuersitz ist verbaut! Die Bank kann entfernt werden und der andere Sitz kann dafür eingabaut werden!
Bitte beachten es handelt sich um ein Privat verkauf. KEINE GARANITIE und KEINE GEWÄHRLEISTUNG.
Und bitte keine unverschämten Preisvorstellungen ich verkaufe hier nur alles,nichts einzeln!

Das Ganze für 1700 Euro VB



Bilderkönnen auf Kleinanzeigen gesehen werden! Ich bin auch der Inhaber des Bootes und der Anzeige sowohl auch im Fischereiverein Hannover Mitglied.

Anzeigennummer bei Ebay Kleinanzeigen 765483934

Antworten