Welche Wallerrute?

Hier kann über Angelgerät, Ausrüstung, Kaufempfehlungen und Tests allgemein diskutiert werden. Für Angebote und Gesuche bitte den Flohmarkt im Forum nutzen.
Antworten
Angler84
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:18. Mär 2008 15:50
Welche Wallerrute?

Beitrag von Angler84 » 24. Mai 2008 16:31

Hallo zusammen
Welche Rute könnt ihr zum Waller angeln in Deutschland empfehlen? Zur Zeit favorisiere ich die Waller Fun von Sportex. Hier der Link

http://www.angelcenter-lurup.de/ruten/s ... w-2909.htm

Hat jemand mit dieser Rute schon einmal gefischt oder kann mir Rückmeldungen zu anderen Welsruten geben?
Vilen Dank.

PikeWire
Maßig
Maßig
Beiträge:41
Registriert:12. Feb 2008 19:08

Beitrag von PikeWire » 27. Mai 2008 20:18

Mit dieser Rute direkt habe ich zwar noch keine erfahrungen gemacht aber mit Sportex ruten kann man nix falsch machen auch wenn sie ein paar euronen mehr kosten.
Gruss
Bild

TheBigOne
Kapital
Kapital
Beiträge:72
Registriert:28. Okt 2006 10:20

Beitrag von TheBigOne » 30. Mai 2008 22:56

vesuch mal ne ultimate bionic catfisch .. kostet die hälfte und der blank ist quasi unverwüstlich :)

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 31. Mai 2008 12:34

die ultimate hab ich selbst ein paar mal, kann sie nur empfehlen ;)

nein, diesmal ist es keine shimano. da shimano noch keine wallerruten, außer ne boots oder blinkerrute, für waller rausgebracht hat. ;)

TheBigOne
Kapital
Kapital
Beiträge:72
Registriert:28. Okt 2006 10:20

Beitrag von TheBigOne » 1. Jun 2008 15:32

na gut es ist keine shimano -_- aber kuck dir bitte mal die beastmaster an und dann die bionic´s meine den blank :)

Antworten