Belly Boat und umbauten

Hier kann über Angelgerät, Ausrüstung, Kaufempfehlungen und Tests allgemein diskutiert werden. Für Angebote und Gesuche bitte den Flohmarkt im Forum nutzen.
Antworten
Sebastian79
Maßig
Maßig
Beiträge: 23
Registriert: 25. Jul 2012 13:27
Wohnort: Langenhagen/Godshorn

Belly Boat und umbauten

Beitrag von Sebastian79 » 24. Mai 2015 10:41

Meine Frage ist was für Belly'S ihr so in Benutzung habt und wie zufrieden ihr damit seit und welche umbauten ihr so gemacht habt?
Ich selbst benutze eins von Roy fisher und Bing Grad da bei mein Echolot daran zu befestigen sowie ein elektro Aussenborder .
Der Aussenborder soll für das steinhuder meer sein und Ostsee da wir ja im Vereins Gewässer nicht mit Motor auf die Seen dürfen ☺
Mich würde es halt mal interessieren was ihr so eventuell gemacht habt und was für Erfahrungen ihr so habt .
eventuell kann man ja auch mal gemeinsam auf den Wietzesee zum fischen.

Antworten