Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Captain Aqua
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:17
Registriert:23. Mär 2011 19:46
Wohnort:Burgwedel
Kontaktdaten:
Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Beitrag von Captain Aqua » 12. Mai 2011 22:39

komme gerade vom laher see, war dort noch von 19.30 bis 21.45 ne runde spinnen/wobbeln/gummmifischen, leider nur einen untermaßigen hecht gelandet (48 cm), der wieder schwimmen gehen durfte. was ich dann jedoch am see vorfand und auch fing, fällt wohl unter die kategorie kuriositäten! habe mal n paar bilder gemacht.....
IMG043.jpg
schonzone nord lahe
IMG043.jpg (17.44KiB)18127 mal betrachtet
IMG044.jpg
schonzone nord lahe
IMG044.jpg (18.7KiB)18127 mal betrachtet
IMG045.jpg
treibgut lahe
IMG045.jpg (6.92KiB)18127 mal betrachtet
ja ganz recht, der hintern (aus silikon....) hing an meinem schönen rapala jointed hechtdekor wobbler :P

sollte jemand seinen hintern vermissen, der liegt nun kurz vor der schonzone im mülleimer! die anderen beiden fotos sind gummmipuppen, die ich dort hab liegenlassen, da es mir ohne handschuhe einfach zu widerlich war! wenn die dinger da noch bis montag liegen, sammel ich sie ein, da ich vor monatg leider keine zeit habe! sollte einer vorher nach lahe gehen, am linken schonzonenufer (nord) liegt der unrat. aber handschuhe nicht vergessen! ansonsnten wars n netter abend... mfg

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Beitrag von Dieter » 12. Mai 2011 22:57

einfach krass - möcht nicht wissen welche "Spiele" da am See abgingen ;)
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
Captain Aqua
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:17
Registriert:23. Mär 2011 19:46
Wohnort:Burgwedel
Kontaktdaten:

Re: Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Beitrag von Captain Aqua » 12. Mai 2011 23:03

scheint ne orgie gewesen zu sein! waren ja 2 puppen wie ich gesehen hab, und dann noch der poppes. und bei den puppen war noch n karton mit was weiss ich nicht alles...... wie gesagt, wenn das einer vor montag entfernen kann, handschuhe nicht vergessen.....

Benutzeravatar
.:Manu:.
Kapital
Kapital
Beiträge:52
Registriert:28. Feb 2009 22:46
Wohnort:Hannover Südstadt

Re: Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Beitrag von .:Manu:. » 13. Mai 2011 07:16

ich dachte erst, Du hast die Puppen mit nem Popper gefangen.... :D
99,9% der User haben diesen Punkt verstanden, 0,1% der User meinen, es ausdiskutieren zu müssen.

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Beitrag von Dieter » 13. Mai 2011 08:13

Der zustädnige Gewässerwart Achim Stünkel kümmert sich darum. Danke für den Hinweis...
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Beitrag von Julian » 14. Mai 2011 00:34

Ist der erste Fang ein *****, ist der ganze Tag im Barsch....


...oder wie war das?!? :D
Freundliche Grüße

Julian

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Beitrag von Armin » 14. Mai 2011 07:10

:D
!!! Das ist keine Signatur !!!

Greg85
Maßig
Maßig
Beiträge:43
Registriert:28. Jan 2010 22:29
Wohnort:Neustadt a. Rbge

Re: Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Beitrag von Greg85 » 14. Mai 2011 21:47

Julian hat geschrieben:Ist der erste Fang ein *****, ist der ganze Tag im Barsch....


...oder wie war das?!? :D

das hast du gut gesagt!!! :D

petri
Angeln ist kein hobby, sondern eine Leidenschaft.

Benutzeravatar
Captain Aqua
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:17
Registriert:23. Mär 2011 19:46
Wohnort:Burgwedel
Kontaktdaten:

Re: Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Beitrag von Captain Aqua » 16. Mai 2011 11:23

Julian hat geschrieben:Ist der erste Fang ein *****, ist der ganze Tag im Barsch....


...oder wie war das?!? :D


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hehehe war leider der letzte fang, trotzdem sehr schön gesagt. habe nun n paar arbeitshandschuhe zu meiner ausrüstung gepackt um solche sachen in zukunft direkt wegräumen zu können! petri

lennie_small
Kapital
Kapital
Beiträge:98
Registriert:8. Mai 2011 11:29
Wohnort:Hannover

Re: Keine Ahnung wo "das" hingehört!

Beitrag von lennie_small » 22. Mai 2011 16:14

Moin, war eben für zweieinhalb Stunden in Lahe den Teich durchkurbeln.

Der Latexfetischsperversenmüll liegt da immer noch.

Hätt ichs geahnt, wäre ich mit dem Wagen hin aber hatte nur ein Fahrrad und auch keine Handschuhe dabei... Gekümmert hat sich da jedenfslls noch keiner...

Grüße
Torsten

Antworten