Seite 1 von 1

Wir trauern um Peter Harder

Verfasst: 6. Mai 2011 15:48
von Dieter
Gestern ist unser Angelkollege und Hüttenwart Peter Harder gestorben. Mit Peter verlieren wir einen Vereinskollegen, der mit seinem Engagement den Fischereiverein Hannover e.V. entscheidend mit geprägt hat. Ob in vergangenen Zeiten als Jugendleiter oder in den letzten Jahren als Hüttenwart auf der Halbinsel, hat er viel Zeit und Liebe in die Vereinsarbeit gesteckt. Er war für die Jungen wie die Älteren immer ansprechbar, half mit Ratschlägen und stand immer für ein gutes Miteinander. Das Angeln war für ihn mehr wie nur eine Passion.
"Sein Cafe Seeblick" war Treffpunkt für Viele und oft genug die Anlaufstelle für die Jugendlichen, wenn es Probleme gab. Mit seiner ehrenamtlichen Arbeit hat er in den letzten Jahren auf der Halbinsel einen Ort geschaffen, der zum Angeln und sich Wohlfühlen einlädt.
Peter wird immer als "der Mann, der mit den ****** spricht" in positiver Erinnerung bleiben.
Ich denke, dass ich dies mit vielen die Peter gekannt haben, teile...

Re: Wir trauern um Peter Harder

Verfasst: 6. Mai 2011 17:44
von slimakill
hallo,
mein beileid,er war immer freundlich .

Re: Wir trauern um Peter Harder

Verfasst: 6. Mai 2011 17:55
von Stiffmaster
Das ist sehr sehr traurig.
Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid gilt der gesamten Familie.

Re: Wir trauern um Peter Harder

Verfasst: 6. Mai 2011 20:00
von sandmann
Das ist sehr traurig.
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!

Re: Wir trauern um Peter Harder

Verfasst: 7. Mai 2011 00:07
von wetti
Mein herzlichtes Beileid an die Familie und all seine Freunde!
Peter, Du warst ein guter Kerl, an den ich mich immer gern erinnern werde.
Marc

Re: Wir trauern um Peter Harder

Verfasst: 7. Mai 2011 08:44
von Lindenfischer
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl seiner Familie und Freunden!
Jens

Re: Wir trauern um Peter Harder

Verfasst: 7. Mai 2011 09:21
von Kutty
Mein herzliches Beileid. Da hat die Welt ein richtiges Original verloren.

Marcel

Re: Wir trauern um Peter Harder

Verfasst: 7. Mai 2011 10:16
von von1896
R.I.P

Re: Wir trauern um Peter Harder

Verfasst: 7. Mai 2011 11:17
von Armin
Ich kannte Peter über 30 Jahre
und werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Re: Wir trauern um Peter Harder

Verfasst: 9. Mai 2011 09:10
von Angler
R.I.P.

Es ist immer schade, wenn ein guter Bekannter geht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Danke dir Peter, für das was du mir ermöglicht und gezeigt hast.
Mögest du deinen Seelenfrieden finden.
Bestimmt ist im Himmel auch ein "guter" Platz zum Angeln für dich.

Mein Beileid gilt auch seiner ganzen Familie.


Ein ehemaliges Mitglied des FVH
Sebastian

Re: Wir trauern um Peter Harder

Verfasst: 12. Mai 2011 22:50
von Captain Aqua
auch ich möchte an dieser stelle den verbliebenden freunden und der familie mein beileid aussprechen!