T-Shirt für die Jugend

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.

Welches T-Shirt gefällt am Besten?

Angeln statt Gammeln
14
78%
Gegen Langeweile
1
6%
Ich bin gut zu Fischen
1
6%
Achtung! Jung-Angler
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Zanderlui
Re: T-Shirt für die Jugend

Beitrag von Zanderlui » 26. Apr 2011 20:58

PetriAngler hat geschrieben:Vorsicht ich "spinne"! find ich gut :) Aber ansonsten ist "Angeln statt Gammeln" auch nicht schlecht.

@Zanderlui: Das mit dem beidseitigen Bedrucken und dann noch individuell wird ziemlich teuer zumal die Jugend da wirklich schnell rausgewachsen ist und das Shirt dann überflüssig wird. Weiß ja nicht, wie hoch das Budget für die Shirts ist.

Ach ja: Die Jugend treibt sich heute auf Facebook und Schülervz rum. :)
also mein shirt hat vorne ein bild und hinten mein namen groß drauf und denn noch eine riesen promillezahl mittig und einen spruch-hat mit shirt 18euro gekostet...
denke das geht...
und das teil kann ja eine nummer größer bestellt werden denn kann man es im herbst auch noch über einen pullover drüber ziehen....

Nille
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:27. Apr 2011 12:09

Re: T-Shirt für die Jugend

Beitrag von Nille » 27. Apr 2011 18:48

Hi Jungs,
ich würde mich mal als betroffener Jugendlicher jetzt einmal dazu äußern..

Ich finde Zanderlui's Varianten wirklich gut.
diese pseudo-witzigen sprüche hingegen überhaup nicht angebracht.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass die angesprochenen jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren sind, kann ich mir nicht vorstellen das irgendein jugendlicher mit einem süßen gelben Fisch auf der brust rumlaufen möcht.

Mein Vorschlag wäre auch ein großes FVH-Symbol vorne oder hinten und ein FVH Schriftzug+'jugend'.
Das alles dann in einer anderen Farbe als dem normalen Weiß.

Gruß Nils

Benutzeravatar
FrischamFisch
Kapital
Kapital
Beiträge:88
Registriert:2. Apr 2009 23:52
Wohnort:Hannover

Re: T-Shirt für die Jugend

Beitrag von FrischamFisch » 28. Apr 2011 13:56

warum wird das nicht einfach in der Jugengruppe mit dem Jugendleiter beim treffen besprochen.
Die "Alten" eiern hier rum und wissen doch gar net was die JG will...?!?

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für die Jugend

Beitrag von Dieter » 28. Apr 2011 17:56

es wurde mit dem JUgendleiter besprochen und auch von ihm mit den Jugendlichen, deswegen ist es hier online und nicht für die Alten sondern für die die es betrifft (wie bereits erwähnt) ;)
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
FrischamFisch
Kapital
Kapital
Beiträge:88
Registriert:2. Apr 2009 23:52
Wohnort:Hannover

Re: T-Shirt für die Jugend

Beitrag von FrischamFisch » 29. Apr 2011 00:04

Ideen einbringen tun dann nur leider die Falschen bisher....
mal abgesehen von Nils

Antworten