Angelschein wieder Anmelden!

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Skynet
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:7. Apr 2009 16:26
Angelschein wieder Anmelden!

Beitrag von Skynet » 1. Apr 2011 15:44

hallo liebe Fischer,
ich hab da mal ne frage die sich leicht mit einem anruf beantworten liese doch leider hat die Geschäftsstelle schon zu.
Ich habe mal ein voll fertigen angelschein gemacht also samt der praktischen wie auch der theoretischen Prüfung,
nur daa ich die letzten zwei jahre keine zeit hatte zum angeln habe ich ihn gekündigt nund möchte ich gerne doch wieder anfangen mit dem angeln
wer kann mir sagen was die anmeldung kostet und ab wann ich dann wieder angeln darf?

Mit freundlichen Grüßen

ICH :D

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Angelschein wieder Anmelden!

Beitrag von Armin » 1. Apr 2011 16:16

Schau mal auf der Startseite unter *Mitgliedschaft*..........!
Und sowie Du Deine Papiere in den Händen hälst,darfst Du angeln.
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Angelschein wieder Anmelden!

Beitrag von Dieter » 1. Apr 2011 16:48

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Antworten