Wieviele Ruten?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Poseidon
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:12. Aug 2010 19:21
Wieviele Ruten?

Beitrag von Poseidon » 15. Aug 2010 19:41

Petri, also ich bin mit meinem Sohn neu dabei. Da wir noch keine Prüfung haben, darf mein Sohn nur eine Rute auf Friedfische.Aber ich als Erwachsener so kann ich es aus der Satzung erlesen darf 3 Ruten ist das richtig?
Ich habe beim Begrüßungsaben nicht aufgepasst und von >))))))°> geträumt.

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Wieviele Ruten?

Beitrag von Armin » 15. Aug 2010 19:50

......ja
!!! Das ist keine Signatur !!!

Poseidon
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:12. Aug 2010 19:21

Re: Wieviele Ruten?

Beitrag von Poseidon » 15. Aug 2010 21:58

Armin,hab dank für die schnelle Antwort.

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Ruten?

Beitrag von Jörn » 16. Aug 2010 21:49

Hallo Poseidon,

noch als Ergänzung: Dein Sohn darf nur in Begleichtung eines Vollmitgliedes (18 + Fischerprüfung) fischen.
Wenn Du noch keine Fischerprüfung hast, darf er nicht in ausschließlich Deiner Begleitung fischen, da er auch noch keine Fischerprüfung hat.
Ausnahme: Ricklinger Halbinsel

Viele Grüße,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Poseidon
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:12. Aug 2010 19:21

Re: Wieviele Ruten?

Beitrag von Poseidon » 16. Aug 2010 22:51

Ich als Vater (ohne Prüfung) dürfte dann mit meinem Sohn (ohne Prüfung) nicht zum Wietzesee und dort fischen? Sondern ich allein dürfte dort nur tätig sein? Und er schaut nur zu?

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Wieviele Ruten?

Beitrag von Julian » 16. Aug 2010 23:54

richtig...


lg julian
Freundliche Grüße

Julian

Poseidon
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:12. Aug 2010 19:21

Re: Wieviele Ruten?

Beitrag von Poseidon » 17. Aug 2010 17:18

Danke Leute für die Hilfe. Dann werden wir am Wochenende beim Dreiecksee mit unseren insgesamt 4 Ruten erscheinen und dann kann es losgehen. Zu erkennen Poseidon, Tonnenförmiger Körperbau....Sohn Spindeldürre....

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Wieviele Ruten?

Beitrag von Julian » 17. Aug 2010 19:28

hey,

dreiecksteich mit 4 ruten ist leider auch nicht erlaubt. dort dürftest nur du angeln. dein sohn muss von der ricklinger halbinsel aus angeln...

lg julian
Freundliche Grüße

Julian

Poseidon
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:12. Aug 2010 19:21

Re: Wieviele Ruten?

Beitrag von Poseidon » 17. Aug 2010 23:13

Also denne mit mit meinen 3 Ruten (Vater ohne Prüfung) und Sohn mit einer Rute (ohne Prüfung) am Wochenende auf der Halbinsel.Ist das Tor ist mit dem Schlüssel Nr.13 dann zu öffnen und wir können dort auch schon sehr früh auf die Insel ab 6:00h zum Beispiel?

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Ruten?

Beitrag von Dieter » 17. Aug 2010 23:50

der Schlüssel passt an der Schranke und am Tor der Halbinsel. Wann ihr dahin geht ist Euch überlassen :)
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Poseidon
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:12. Aug 2010 19:21

Re: Wieviele Ruten?

Beitrag von Poseidon » 18. Aug 2010 16:38

Danke euch allen.

Antworten