Der neue Internet Referent stellt sich vor

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
MatthiasH
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2010 07:18
Der neue Internet Referent stellt sich vor

Beitrag von MatthiasH » 11. Aug 2010 12:29

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Fischereisports,

in meiner Funktion als neuer Internet Referent des FVH möchte ich mich hier nun einmal vorstellen und auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Zu meiner Person - Mein Name ist Matthias Höflich, ich bin 25 Jahre alt, gelernter Wirtschaftsinformatiker und seit Anfang 2009 Mitglied im FVH. Angefangen habe ich mit der Forellenangelei. Da sich der Mittellandkanal jedoch quasi direkt bei mir vor der Haustür befindet lag es nahe einen Fischereischein zu machen und dem Verein beizutreten, was ich bisher nicht bereut habe - Ganz im Gegenteil. Ich habe zu meinen Fragen stets kompetente, sachliche und fachliche Antworten bekommen und möchte nun auch meinen Teil zum Vereinsleben beitragen indem ich mich der Pflege und dem Ausbau des Internetauftritts des Vereins widme. Gerne stehe ich euch auch Rede und Antwort, wenn es Fragen, Anregungen oder Wünsche bzgl. des Internetauftritts gibt.

Dann wünsche ich euch allen nun ein herzliches Petri Heil und eine weiterhin erfolgreiche Angelsaison 2010


Mit sportlichen Grüßen

Matthias Höflich

Benutzeravatar
Frosti
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:8
Registriert:15. Jul 2010 17:08

Re: Der neue Internet Referent stellt sich vor

Beitrag von Frosti » 13. Aug 2010 17:24

Glückwunsch zum neuen Posten des Internet Referenten des FVH Matthias. Ich wünsche Dir bei dieser Funtion viel Spaß und Geduld. Ich kann mir in etwas vorstellen wieviel Arbeit sowas macht. Deshalb finde ich es gut das sich immer wieder Leute dafür finden die diese Arbeit auf sich nehmen.

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Der neue Internet Referent stellt sich vor

Beitrag von Julian » 14. Aug 2010 16:01

hey,

viel spaß beim betreuen der seite!
vielleicht sieht man sich ja mal beim stammtisch oder am wasser :)

lg julian
Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der neue Internet Referent stellt sich vor

Beitrag von Martin242 » 6. Sep 2010 09:14

Von mir auch ein herzliches Willkommen und ein Dankeschön für die Zeit die du mit diesem Posten opferst.
Man sieht sich bestimmt mal am Wasser :D
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

chrimu21
Maßig
Maßig
Beiträge:29
Registriert:10. Jun 2010 19:55
Wohnort:Ronnenberg

Re: Der neue Internet Referent stellt sich vor

Beitrag von chrimu21 » 27. Okt 2010 17:27

in den news wird schon wieder einer gesucht?
hast dein amt schon wieder niedergelegt?
war ja nicht solang.......

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Der neue Internet Referent stellt sich vor

Beitrag von Jörn » 27. Okt 2010 21:30

Hallo,

dass sich zwei Parteien trennen ist im Arbeitsleben und auch in einem Verein ein normaler Vorgang. Wer auch immer sich von wem und warum getrennt hat, sollte hier nicht im Forum diskutiert werden.

Wir danken Matthias für seine bisherige Mitarbeit.

Grüße,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Gesperrt