Seite 1 von 1

Vogel des Jahres 2010 "Fan Artikel"

Verfasst: 20. Jul 2010 10:50
von Jan
Hallo zusammen,
hab grad den Link im Netz gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten.
Nich unbedingt günstig die Shirts und Pullover aber ich finds super:
http://www.angelmarkt-zinsser.de/home/i ... &Itemid=81

Gruß
Jan

Re: Vogel des Jahres 2010 "Fan Artikel"

Verfasst: 21. Jul 2010 14:55
von Frosti
Die Preise sind wirklich etwas heftig. Die Idee ist aber super und regt zum nachmachen an. :wink: Vielleicht sollten wir mal ein eigenes Design entwerfen und als Vereinsartikel mit aufnehmen.

Re: Vogel des Jahres 2010 "Fan Artikel"

Verfasst: 26. Jul 2010 17:27
von Martin242
Ich glaube die Beziehung zwischen NABU und den Fischereivereinen ist gestresst genug.
Die Shirts da in die Vereinsartikel aufzunehmen ist wohl eher etwas heftig.

Re: Vogel des Jahres 2010 "Fan Artikel"

Verfasst: 26. Jul 2010 19:06
von Jörn
Ich muss Martin da zustimmen.
Diese Frontenverhärtung und Klischebildung ist im übrigen auch Teil des Problems weil es einem konstruktiven gemeinsamem lösungsorientierten Dialog aller Parteien den Nährboden entzieht und "Feindschaft" schürt.

Gruß,
Jörn