Vogel des Jahres 2010 "Fan Artikel"

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:
Vogel des Jahres 2010 "Fan Artikel"

Beitrag von Jan » 20. Jul 2010 10:50

Hallo zusammen,
hab grad den Link im Netz gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten.
Nich unbedingt günstig die Shirts und Pullover aber ich finds super:
http://www.angelmarkt-zinsser.de/home/i ... &Itemid=81

Gruß
Jan

Benutzeravatar
Frosti
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:8
Registriert:15. Jul 2010 17:08

Re: Vogel des Jahres 2010 "Fan Artikel"

Beitrag von Frosti » 21. Jul 2010 14:55

Die Preise sind wirklich etwas heftig. Die Idee ist aber super und regt zum nachmachen an. :wink: Vielleicht sollten wir mal ein eigenes Design entwerfen und als Vereinsartikel mit aufnehmen.

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Vogel des Jahres 2010 "Fan Artikel"

Beitrag von Martin242 » 26. Jul 2010 17:27

Ich glaube die Beziehung zwischen NABU und den Fischereivereinen ist gestresst genug.
Die Shirts da in die Vereinsartikel aufzunehmen ist wohl eher etwas heftig.
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Vogel des Jahres 2010 "Fan Artikel"

Beitrag von Jörn » 26. Jul 2010 19:06

Ich muss Martin da zustimmen.
Diese Frontenverhärtung und Klischebildung ist im übrigen auch Teil des Problems weil es einem konstruktiven gemeinsamem lösungsorientierten Dialog aller Parteien den Nährboden entzieht und "Feindschaft" schürt.

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Antworten