Köderfisch frei???

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Tutschi
Kapital
Kapital
Beiträge:64
Registriert:15. Sep 2008 19:05
Köderfisch frei???

Beitrag von Tutschi » 27. Apr 2010 21:00

Hallo liebe Angelgemeinde,

da wir kurz vor der Raubfisch-Zeit stehen und mir am Wochenende erzählt wurde das der 1. Monat also der ganze Mai NUR mit Kunstköder geangelt werden darf. Da wir eine heftige auseinadersetzung hatten und zu keinem Ergebnis gekommen sind wollte ich mal nachfragen ob da was dran ist? Da ich in der Satzung nichts gefunden habe.

Vielen Dank

Florian

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Köderfisch frei???

Beitrag von Dieter » 27. Apr 2010 21:01

nein dies ist falsch. Die Info war eine fehlmeldung im letzten Sportfischer!
wurde aber bereits hier bekannt gegeben.
gute fänge :D


und übrigens für die Angelbestimmungen gilt die Gewässerordnung nicht die Satzung ;)
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge:158
Registriert:17. Dez 2009 12:56
Wohnort:30449 Hannover
Kontaktdaten:

Re: Köderfisch frei???

Beitrag von SvenboE » 27. Apr 2010 22:11

fand ich auch komisch das das auf der mitglieder versammlung nicht ins rechte licht gerückt wurde... :-?
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Antworten