Neues Fotoalbum

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
PiKe93
Maßig
Maßig
Beiträge:37
Registriert:19. Mär 2010 16:37
Neues Fotoalbum

Beitrag von PiKe93 » 21. Mär 2010 18:50

Hallo zusammen. Mich würde brennend interessieren an welchem See die Aufnahmen zum neuen Fotoalbum "Fische im Wasser" gemacht wurden. Vorallen Dingen das Bild in dem sich Karpfen im Wasser um Nahrung streiten, finde ich sehr schön. Wie gesagt, würde mich echt interessieren, wo diese Aufnahmen gemacht wurden.

MfG

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Neues Fotoalbum

Beitrag von Jörn » 21. Mär 2010 22:52

Hallo Pike,

die Aufnahmen stammen von unterschiedlichen Gewässern. Definitiv kann ich Dir nur sagen, dass die Weißfische mit den Barschen fast alle vom Ricklinger stammen. Der Mini-Hecht vom Wülfeler.

Der Saibling sieht mir stark nach der Flachwasserzone unter der Bahnüberführung in Giften aus.
Solche Karpfenansammlungen habe ich schon an vielen Gewässern gesehen, das weiß ich leider nicht.

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Antworten