Angelvideos

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
djandy2910
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:4. Mai 2010 19:27
Re: Angelvideos

Beitrag von djandy2910 » 12. Jul 2010 12:13

Auch ich Angel selber viel an der Leine und fange meine Fische um mal das Thema Neid zu relativieren ...

Trotzdem halte ich es noch immer für nicht sorgfältig einen Fisch ins Wasser zurück zu werfen du konntest ihn schließlich auch mit dem Kescher landen also sollte auch das zurück setzten mit dem Kescher dort möglich gewesen sein.

Ausserdem representiert mein Text nur meine Auffassung von sorgfältigen Umgang mit der kreatur Fisch.
Solltest du eine andere Auffassung dazu haben ist das dir überlassen .....
Und du selber musst es verantworten !

Barracuda
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:16
Registriert:29. Jun 2007 20:47

Re: Angelvideos

Beitrag von Barracuda » 12. Jul 2010 15:13

@ djandy,
wie machst du das immer bevor du die Fische wieder freilässt, Reanimation :D oder nur Mund zu Mund Beatmung :lol: .

Gruß Barracuda

djandy2910
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:4. Mai 2010 19:27

Re: Angelvideos

Beitrag von djandy2910 » 12. Jul 2010 15:32

also ich werd die Diskusion an dieser Stelle mal beenden meine Meinung dazu habe ich ausreichend geschrieben ... Um deine frage zu beantworten Baracuda seid 25 Jahren....
weitere Diskusionen dazu werden von mir nicht kommen ...

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Angelvideos

Beitrag von Julian » 12. Jul 2010 15:51

hey,

was bringt dem Fisch eine intakte schleimschicht, wenn vllt die schwimmblase durch das reinwerfen einen schaden erleidet?


bin auch raus hier, wollte nur mal drauf hinweisen ;)


lg julian
Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
FrischamFisch
Kapital
Kapital
Beiträge:88
Registriert:2. Apr 2009 23:52
Wohnort:Hannover

Re: Angelvideos

Beitrag von FrischamFisch » 28. Jul 2010 15:37


Benutzeravatar
Frosti
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:8
Registriert:15. Jul 2010 17:08

Re: Angelvideos

Beitrag von Frosti » 31. Jul 2010 11:12

Das nenne ich mal kreativ. So macht Fußball Spaß :D

Benutzeravatar
AtunahOlpud
Maßig
Maßig
Beiträge:28
Registriert:24. Feb 2010 21:30
Wohnort:bei Garbsen

Re: Angelvideos

Beitrag von AtunahOlpud » 1. Aug 2010 00:00

Frosti hat geschrieben:
Das nenne ich mal kreativ. So macht Fußball Spaß :D

Das gefällt mir auch!!

MatthiasH
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2010 07:18

Re: Angelvideos

Beitrag von MatthiasH » 10. Aug 2010 11:59

das Rocket Fishing Rod ist echt klasse, sowas kann echt nur aus den staaten kommen, klasse :lol:

MatthiasH
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2010 07:18

Re: Angelvideos

Beitrag von MatthiasH » 20. Aug 2010 13:38

Beim Walfang nicht all zu kleine Boote verwenden :wink: http://www.youtube.com/watch?v=JB4psi48bFE

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Angelvideos

Beitrag von Armin » 11. Nov 2010 20:12

Geil,nur mit den Untertiteln hatte ich etwas Probleme. :D :wink:
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
redOlly96
Maßig
Maßig
Beiträge:38
Registriert:20. Jun 2002 02:00
Wohnort:Seelze

Re: Angelvideos

Beitrag von redOlly96 » 16. Nov 2010 22:49

das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch wirklich war

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

Re: Angelvideos

Beitrag von slimakill » 15. Dez 2010 00:30

hallo,winterzeit gamelzeit also guckt mann ja mehr zu das mann sich zu hause wenn mann zeit hat beschäftigt hier was zum anschauen http://www.youtube.com/watch?v=Iw9WHcEP ... re=related
dammit keine langeweile aufkommt

ansonsten frohes fest

petri heil thomas

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Angelvideos

Beitrag von Dieter » 15. Dez 2010 09:13

Danke für den Link. echt gute Doku sollte jeder sich ansehen, der sich für Gewässer interessiert nicht nur Angler
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

Beitrag von slimakill » 15. Dez 2010 11:22

:D
Zuletzt geändert von slimakill am 17. Dez 2010 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Angelvideos

Beitrag von Julian » 15. Dez 2010 11:57

jaja die winterzeit xD
hab auch schon die tage mal wieder die mediatheken durchforstet.

Die Reise der Lachse http://www.ndr.de/mediathek/index.html? ... aturnah196
Die Aalräucherei in Steinhude http://www.ndr.de/mediathek/index.html? ... portage131
Von Warnow bis zum Meer http://www.ndr.de/mediathek/index.html? ... rdstory127

auf der seite einfach noch auf den "mediathek starten" button klicken und schon gehts im neuem fenter los...
solche informativen videolinks könnte man ja mal auf der hauptseite zusammenfassen!

lg julian
Freundliche Grüße

Julian

Antworten