Seite 1 von 1

Misburger Polizei sucht Zeugen !

Verfasst: 1. Jul 2009 20:53
von wobbleri
Diesen nachfolgenden Artikel entnahm ich gerade der örtlichen Stadtteilzeitung.
Mag sein das jemand weiterhelfen kann.


"Gefärliche Körperverletzung am Mittellandkanal

In der Nacht von Samstag, 23,05.09, auf Sonntag, 24.05.09, gegen Mitternacht verletzten zwei unbekannte Täter am Mittellandkanal, nähe Kanalstr./Deneckeweg gemeinschaftlich einen dort ansitzenden Angler erheblich, mit u.a. Tritten gegen das am Boden liegende Opfer. Das Opfer erlitt dadurch Rippenbrüche. In der Nähe das Tatortes soll zu der Zeit eine Gruppe von Jugendlichen/heranwachsenden am Kanal gefeiert haben, aus der heraus ggf. Zeugen Angaben zum Vorfall machen könnten."
Quelle: wochenspiegel 1.Juli 2009.

Re: Misburger Polizei sucht Zeugen !

Verfasst: 1. Jul 2009 21:00
von Robert
ach du sch***...

will ja nicht naiv klingen, aber passiert so was "öfter?". Sind das alle Infos, oder hat der Angler versucht die Täter zur Ordung aufzurufen?

Re: Misburger Polizei sucht Zeugen !

Verfasst: 1. Jul 2009 21:29
von wobbleri
Kann ich nichts zu schreiben. Das war der ganze Artikel.
So was steht ja des öfteren in irgendwelchen Zeitungen (Blinker-Kurzinfos). Prozentual ist das wohl aber eher seltend.
Dennoch traurig. Ich bin leidenschaftlicher Aalangler und möcht sehr ungern mitten in der nacht die Rippen gebrochen kriegen.
An der Stelle am Mkl laufen schon immer viele komische Gestalten rum. Ich angel dort seit 30 Jahren(komische Gestalt? :wink: ). Na,ja mir fallen da promt locker vier bis fünf unangenehme Situationen ein( unangeleinte Rottweiler und Dobermänner die mein 1/2 Hähnchen toll finden, Freaks die Nachts durch meine Schnüre mit nem unbeleuchtetem Schlauchboot an meiner Angelstelle landen und mich nach meinen Papieren fragen?? Polizisten die in ihrer Uniform den Lehmigen Hang Runterrutschen und mich völlig versüft auch nach meinen Papieren fragen, weil eine Fußgängerin mit Hund einen "Schwarzangler" auf frischer Tat erwischt hat(vom anderen Ufer!)usw.)

Re: Misburger Polizei sucht Zeugen !

Verfasst: 2. Jul 2009 16:52
von Julian
ist schon traurig.
ich habe immer pfefferspray dabei, ob man das dann noch einsetzen kann ist die nächste sache.

an der ihme hat mich vor einem monat auch ein großer kampfhund überrascht und ich konnte ihn nur durch den kescher auf distanz halten. besitzerin:,, der hat sich nur erschrocken, der tut nichts."

Re: Misburger Polizei sucht Zeugen !

Verfasst: 3. Jul 2009 13:41
von slimakill
hallo,
ja das schon richtig mit den hunden da muss man sich ja schon was einfallen lassen ich hab da was 50cm lang und scharf da ich schon des öfrteren von riesen hunden beim angeln bedrohlich angeknurt worden bin da die leute ja der menung sind er tut ja nix ich habe selber einen hund ist zwar ein mops aber er ist immer angeleint und was der hund macht kann keiner zu 100% wissen auch nicht der besitzer :D
am besten nie alleine losgehen

petri thomas

Re: Misburger Polizei sucht Zeugen !

Verfasst: 4. Jul 2009 00:09
von FrischamFisch
@slimakill..denk dran...waidmännisch :D
Spaß beiseite, besser etwas bei sich haben, man weiß wirklich nie was das für ein Vieh kommt. Es gibt ja auch die typischen SZENE-Köter...Kategorie Kampfhund und die Halter sehen dann auch dementsprechend aus, manchmal weiß man garnicht, wer gefährlicher sein soll...musste meinen Kescher auch schon mal vor einen Pitbull halten und ich bin erst seit mitte Mai im Verein...

Re: Misburger Polizei sucht Zeugen !

Verfasst: 4. Jul 2009 12:24
von wobbleri
is ja auch so, man selbst sitzt in der Böschung und die Hundehalter gehen oben auf dem Weg. Die sehen unsereins nicht und denken"Toll, keiner da" und schon is der Köter offline.