Der Sportfischer "DANKE"

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
sandmann
Maßig
Maßig
Beiträge:43
Registriert:19. Mär 2007 19:53
Wohnort:Ronnenberg
Der Sportfischer "DANKE"

Beitrag von sandmann » 12. Jun 2009 18:33

Liebe Mitglieder,
ich bin seit 2004 im FVH, und erhalte jedes viertel Jahr den Sportfischer.
Jetzt möchte ich mich mal bei den Menschen bedanken die dahinter stehen.
Es ist jedes mal wieder ein Erlebnis unsere Vereinzeitung zu lesen und zu erkennen das es noch Menschen gibt,
die ein Ziel mit voller Inbrunst und Leidenschaft verfolgen.
Auch wenn dieses Ziel (nur) die Unterhaltung und Information der Mitglieder und anderer Leser ist.
In der heutigen Zeit des Internets freue ich mich über jede gedruckte Ausgabe die ich erhalte.

Mit vielen Dank und Freundlichen Grüßen

Th. Sanden

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der Sportfischer "DANKE"

Beitrag von Martin242 » 15. Jun 2009 11:34

Dem kann ich mich nur anschließen, am besten fand ich die Studie über die Hecht und Zanderbewegungen in der letzten Ausgabe. War wirklich sehr interessant.
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

Antworten