Köder Fische

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Oppi456
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:26. Nov 2008 16:36
Wohnort:Hannover
Köder Fische

Beitrag von Oppi456 » 2. Dez 2008 23:05

moin ich habe mal ne frage und zwar versuche ich schon seit zwei wochen an köderfische ran zu kommen aber irgendwie fange ich keine mehr kann mir jeman nen tip geben wo ich auch um diese jahres zeit noch welche fangen kann???
danke

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Re: Köder Fische

Beitrag von Magnus » 3. Dez 2008 07:53

Moin,

im Wülfel-Dethmerscher in der Ecke wo die Bank steht ( sprich an der Seite der Laubenpieper ) ist es überhaupt kein Problem ! Plötzen in rauhen Mengen und Grössen...

Gruss,
Magnus

Oppi456
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:26. Nov 2008 16:36
Wohnort:Hannover

Re: Köder Fische

Beitrag von Oppi456 » 3. Dez 2008 11:33

jo cool danke für denn tip das werd ich gleich morgen mal versuchen

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Köder Fische

Beitrag von Dieter » 4. Dez 2008 21:49

würde mich auch interessieren ;-)
nur kenne ich den See noch nicht (Frischling) also sagt mir die Angabe nix ... merci für die Hilfe
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Köder Fische

Beitrag von Jörn » 4. Dez 2008 22:21

Die Laubenpieper sind an der Nord-Ost-Seite und viele Bänke gibts da nicht :-)
http://www.fvhannover.de/index.php/gewa ... 4sserkarte
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:

Re: Köder Fische

Beitrag von Jan » 11. Dez 2008 15:52

Eine weitere erfolg versprechende Stelle ist die Nord-westliche Ecke des Großen Hemmingers n Stück für dem "Kanal" zum Gr. Ricklinger.
Die Stelle scheint aber sehr beliebt zu sein, selbst morgens um 6 ist die oft schon belegt.
Aber zum KöFi fangen sollte sich da sicherlich n Platz finden.

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

hab mir

Beitrag von Dieter » 11. Dez 2008 16:37

den Wülfel-Dethmerscher diese Woche mal angeschaut und mit der Spinrute abgewandert. Schöner See und ein paar vielversprechende Nachläufer - aber so wirklich wollten die lausbuben nicht.... Übrigens geht das Schloss des parkplatzes auf der Laubenpieper-Seite nicht :-( oder ich war zu doof ;-)
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Antworten