Als Angler muss man CDU wählen!!

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Christian
Maßig
Maßig
Beiträge:33
Registriert:14. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 11. Okt 2005 12:45

:D :D :D :D
Achtet auf "Kescher das Rotauge"

Dobi

Beitrag von Dobi » 12. Okt 2005 20:52

Jetzt habt ihr was ihr wollt
Die Merkel ist Kanzler :cry:

Buschkriecherin im Anmarsch

Aber wenigstens stehen die Angeler jetzt besser da?
(ohne Grün) Ha Ha :cry:

Wer es glaubt?


Politik ganz unten ?

Benutzeravatar
Froschlöffel
Kapital
Kapital
Beiträge:53
Registriert:28. Aug 2005 22:42
Wohnort:Langenhagen

Wählen ?

Beitrag von Froschlöffel » 12. Okt 2005 22:00

An all die Gegner von Rot-Grün und Spezies der CSU:
Jetzt habt ihr den Salat: Große Koalition!
Jetzt wird gar nichts mehr für die Umwelt, und damit auch nichts für die Angler getan.
4 Jahre Pause sind angesagt.
Ist aber vielleicht auch ganz gut. Wir müssen uns nicht das Seitenlange Gesülze eines Arne Brieger mehr antun. Der darf froh sein , das ihm sein Angelschein nicht aus politischen Gründen entzogen wird. :D
Was bei politischer Übereinkunft herauskommt kann sich übrigens jeder am Wietzesee "Jetzt "WIETZEPARK" ansehen.
Pseudowochenendler und Biergarten-Sauftouristen überlaufen unseren Angelsee.
Schöne Aussichten

AnonymDS
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:28. Apr 2002 02:00

Beitrag von AnonymDS » 12. Okt 2005 22:19

Aha, da schau einer an: Ein Antiamerikaner!!!!!
Genau Bush und die Amerikaner sind ja die schlimmsten!!!!
Bush= :evil: (Evil-Bush)
Der Verursacher der ganzen Bus(c)hbrände auf dem Planeten!
Ich finde die Weltdiplomaten Osama bin Laden und Sadam Hussein sowie kim il sung (Nordkorea) aber auch Herrn Putin u. a. sollten den Cowboy mal in seine Schranken verweisen :wink: !
Schröder hat es genau richtig gemacht, Herrn Putin die Freundschaft anzubieten, so schlimm ist das in Tschetschenien(ist das richtig geschrieben?) ja auch nicht. Schuld sind da doch auch wieder die Amis!
Das einzig gute bei den Amis, ist die Tatsache das Angeln dort Volkssport Nr. 1 ist! Eigentlich müßte man aus Antipathie gegenüber Bush das Angeln Aufgeben, weil der ist ja auch ein Petrijünger!
Tja die Amis sind echt schlimme Leute. Wenigstens sind die Deutschen keine Schwanzlu....( Äh Weicheier)!!!
Mit Diplomatie kann man alles regeln. Denn die Meisten Bösewichte auf dieser Welt sind echt nett außer Bush natürlich. der netteste ist Natürlich Fischer, dem rutschen nur manchmal ein paar Steine aus der Hand. Das kann doch schon mal passieren, aber sonst ist der voll der friedlich ey!
Alles nicht so schlimm, außer Bush natürlich, nicht wahr!
Ich bin für die neue Achse des Guten:Berlin , Moskau , Bin Ladens Versteck, Peking und Pjöng Jang!
Deswegen habe ich auch die MLPD gewählt (die Marxistisch- leninistische-Partei-Deutschlands)!
Und Mac Donalds mag doch eh keiner :wink:

Doch nun genug des politischen Gesülzes!
Mal lieber über was Angeltechnisches nachdenken,aber bitte nichts aus den USA!!! :evil:

Ich verbleibe mit :D

Arne

AnonymDS
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:28. Apr 2002 02:00

Beitrag von AnonymDS » 12. Okt 2005 22:39

@ Jens Christensen

Komisch, bei Deiner völlig unbegründeten Polterei gegenüber nichtdeutschsprachigen Anglern und Petrijüngern, insbesondere am Wietzesee, hätte ich eigentlich gedacht, daß Du CSU wählst!

Dobi

Beitrag von Dobi » 12. Okt 2005 23:04

Das die Amerikaner der ganzen Welt ihre Waffen verkaufen,
obwohl sie wissen das damit Famielien getötet werden ist wohl nicht wahr?
Der grösste Waffenexpoteur der Welt war wohl nicht der Grund
das Landminen nicht verboten siend?
Busch hat in seinen Reden die Amerikaner wohl nicht als beste Nation der Welt hingestellt? Ich habe nichts gegen Amerikaner aber gegen Amerikanische Überheblichkeit. Der Einmarsch im Irak hatte meiner Ansicht nach nur Finanzielle Interessen.
Das Checenien voll steckt mit Taliban ist wohl auch nicht wahr?
Das Amerika auf der ganzen Welt ihr Millitaer stehen hat ist wohl ein Amerikanisches Privelleg?
Das neue Amerikanische Waffenngesetz ist
auch ganz toll!
Amerika echt 1A

(Wenn ich mich bedroht fühle warum soll ich dann nicht schiessen?)

Ich mag keinen Puttin doch lieber den als Busch!
Da kann die Merkel auch auf Russisch kriechen :lol:

Trotzdem wünsche ich noch viel Spass bei unseren Gemeinsamen Hobby
und Petri .... den Rest Spare ich mir sonst kommen von irgendwelchen
Spinnern wieder braune Verdachtsmomente auf
Zuletzt geändert von Dobi am 12. Okt 2005 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Dobi

Beitrag von Dobi » 12. Okt 2005 23:11

Buschbrand Irak Afghanistan?
Ha HA :lol:

AnonymDS
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:28. Apr 2002 02:00

Beitrag von AnonymDS » 13. Okt 2005 08:10

:D :o :D :lol:

Sag ich doch, die Amis sind die schlimmsten!

Wenn Du Dich bedroht fühlst, läßt Du dich erschießen, nicht wahr?

Ist ja auch typisch deutsch, bloß nicht wehren und lieber einstecken.
Schon lustig das die Russen der ehemaligen UDSSR (Putin war KGB-Chef und hat wahrscheinlich selbst gekillt)
heute die sind, denen man mehr vertraut als den Amis.

Aber das ist wieder typisch Neid und Mißgunst der Deutschen.

Aber in einem gebe ich Dir Recht. Die Merkel kann mit Putin bestimmt besser, hat ja schließlich auch in Moskau studiert.

Fazit: Du hast alles verstanden :wink:

Dobi

Beitrag von Dobi » 13. Okt 2005 11:37

Wenn es demnaechst beim Nachtangelln im Gebüsch raschelt,Feuer frei
Nach Amerikanischen Vorbild Die Ratte im Gebüsch ist ja Bedrohlich!

AnonymDS
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:28. Apr 2002 02:00

Beitrag von AnonymDS » 13. Okt 2005 12:19

:o ??????

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 13. Okt 2005 19:24

Moin Moin!
Nicht schlecht was hier so abgelassen wird!
Habe den Thread gerade mit 3 freunden gelesen und wir Amüsieren uns immer noch sehr köstlich...schon mal vielen dank dafür!
Muahahahahaha
Ihr macht euch hier gerade richtig lächerlich aber das nur am Rande *lol*
...........

AnonymDS
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:28. Apr 2002 02:00

Beitrag von AnonymDS » 13. Okt 2005 20:14

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert!

..... und am Ende, lachen immer die Dummen.

Dobi

Beitrag von Dobi » 13. Okt 2005 23:16

Immer schön die Klappe halten es konnte ja jemand lachen!

Traurig über andere zu lachen wenn man selbst keine Meinung hat oder?

Armseelig!


ß

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 16. Okt 2005 20:28

Stimmt ich hab auch keine meinung!
Muahahaha
mich kenen wenigstens 8 leute persöhnlich und die wissen welche meinung ich habe bzw. vertrete genau so wie sie selber!
Aber immer schön weiter machen und man sieht mal wieder das es genügend leute gibt die nichts aber rein gar nichts dazu gelehrnt haben!
Armes Deutschland!

Dobi

Beitrag von Dobi » 17. Okt 2005 00:10

Traurig!
Dich kennen Nur 8 Leute du must ja ziemlich einsam sein?
Wohl nicht gelernt wie man Kontakte pflegt.

Arme Sprotte mein Beileid!

Gesperrt