Neuer Verein

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim
Neuer Verein

Beitrag von Guppi » 28. Jul 2008 20:53

Ich werde in ca 2. Monaten nach Salzgitter Ringelheim ziehen und unsere Gewässer sind dann leider einfach zu weit um sie intensiv beangeln zu können :cry: . Hab schon wegen nem neuen Verein ein bisschen rumgeschnüffelt und den Fischereiverein Fuhsetal oder so gefunden. Nun fließt aber die Innerste genau an Ringelheim vorbei und gerade das ist kein Gewässer des Vereins. Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben welche Vereine sich für mich lohnen würden???
Danke schon mal für Antworten!
>)))°>

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 28. Jul 2008 22:45

Verein und Ansprechpartner besorge ich dir!

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 29. Jul 2008 19:56

Danke Andy!! Klasse!!!

:D
>)))°>

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 29. Jul 2008 20:58

Ruf da bitte einmal an!

http://fliegenfischerschule-mittelweser ... chor-51589

Wenn du nicht weiterkommst, bitte eine PM an mich!
Ich hoffe du bleibst unserem Verein erhalten.
An der Innersten ist ja wohl Fliegenfischen angesagt! Kannst dich gleich zur Fliegenfischerausbildung beim FVH anmelden.

Antworten