Eine einfache Frage

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01
Eine einfache Frage

Beitrag von Armin » 3. Mai 2008 14:19

Wer weiß wann in Immensen mal wieder Forellen eingesetzt werden ? Ich habe jetzt bestimmt 15 Anläufe unternommen (1.4.) -Ergebnis 3 Forellen.Ich möchte anmerken,dass ich nicht Fischgeil bin,aber man fährt doch einige KM und ein wenig* sollte sich die Fliegenfischerei doch lohnen.Oder ? :o

vinnhorster
Maßig
Maßig
Beiträge:49
Registriert:30. Nov 2006 17:15

Beitrag von vinnhorster » 3. Mai 2008 19:49

Ruf einfach mal den Reviergewässerwart D. Peters an. Der gibt Dir bestimmt Auskunft.

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 4. Mai 2008 07:47

@ vinnhorster
thx für den Hinweis,aber ich glaube der wird mir was husten,wenn ich den anrufe.

Benutzeravatar
tommy
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:11
Registriert:17. Mär 2005 20:21
Wohnort:Lehrte

Beitrag von tommy » 4. Mai 2008 11:23

@ Armin
damit hast du dir doch die antwort selbst gegeben!!
woher sollen denn andere die antwort kennen :P :P

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 4. Mai 2008 11:48

soweit ich weiß werden die besatztermine immer auf der mitgliederversammlung bekannt gegeben.

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 4. Mai 2008 12:17

@ Hecht Fischer
...das ist richtig,dass auf der Versammlung Termine bekannt gegeben werden...nur,diese Termine stimmen nicht wie ich leider feststellen mußte.

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 4. Mai 2008 12:41

hm ok. das wusst ich natürlich net. naja, was war auch andres zu erwarten. :D

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 5. Mai 2008 02:18

Armin hat geschrieben:@ Hecht Fischer
...das ist richtig,dass auf der Versammlung Termine bekannt gegeben werden...nur,diese Termine stimmen nicht wie ich leider feststellen mußte.
Immensen wird das ganze Jahr über besetzt, daher können nicht alle Termine bekannt gegeben werden.

Die restlichen Termine Forellenbesatz wurden eingehalten!

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 5. Mai 2008 09:04

@ Andy

Und die waren wann?
MfG mtropheus

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 5. Mai 2008 10:21

Ich hab jetzt meine Unterlagen nicht dabei! Der Besatz hat aber glaube ich, in der Woche nach der MGV stattgefunden. So wurden Sie auch bekannt gegeben.

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 11. Mai 2008 17:38

@ andy
du glaubst immer nur,aber richtig wissen tust* du auch nix.

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 11. Mai 2008 18:54

Armin hat geschrieben:@ andy
du glaubst immer nur,aber richtig wissen tust* du auch nix.
Toller Beitrag @Armin! Vielleicht solltest du auch mal etwas an deinen Aussagen zweifeln, wenn sie schon nicht korrekt sind. :o
Meine geglaubte Aussage war wenigstens richtig! :lol:
Zuletzt geändert von Andy Krüger am 13. Mai 2008 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 11. Mai 2008 20:10

@ andy
weißte andy,ich bin seit 1972 im verein und ich bin nie dieses gefühl losgeworden,dass die mitglieder immer ein klein* wenig dumm gehalten werden....so,thema durch für mich.

PikeWire
Maßig
Maßig
Beiträge:41
Registriert:12. Feb 2008 19:08

Beitrag von PikeWire » 12. Mai 2008 01:21

Da kann ich Armin nur zustimmen!
Ansonsten sag ich nix mehr zum FVH da wenn man doch mal die warheit sagt die gleich wieder als Stammtischparolen abgetahn werden!
Ich glaub die Obersten des FVH wissen eigentlich gar nicht wie der Verein in letzter Zeit rüber kommt.Es heisst immer der Verein das sind die Mitglieder,wir alle zusammen lol !Schöne sache!Ihr biegt euch die sachen doch immer so hin wie Ihr es gerne hättet!
Adios
Bild

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 12. Mai 2008 08:02

PikeWire hat geschrieben:Da kann ich Armin nur zustimmen!
Ansonsten sag ich nix mehr zum FVH da wenn man doch mal die warheit sagt die gleich wieder als Stammtischparolen abgetahn werden!
Ich glaub die Obersten des FVH wissen eigentlich gar nicht wie der Verein in letzter Zeit rüber kommt.Es heisst immer der Verein das sind die Mitglieder,wir alle zusammen lol !Schöne sache!Ihr biegt euch die sachen doch immer so hin wie Ihr es gerne hättet!
Adios
@ PikeWire
Erstaunlich! Und du wolltest eine Funktion im Verein übernehmen? Hast du dir einmal überlegt, wie das mit dieser Grundeinstellung funktionieren soll? :o

Antworten