Informationsabend?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
vara
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:21. Dez 2007 21:09
Informationsabend?

Beitrag von vara » 21. Apr 2008 11:29

Moin zusammen,

weiß jemand wann die Informationsabende immer stattfinden? Ich möchte nun endlich in den Verein eintreten und bräuchte die Info im Hinblick auf die Dienstplangestaltung :D Vielen Dank!

Grüße
Marcel

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn » 21. Apr 2008 13:55

Ruf mal in der Geschäftsstelle an, die können Dir das am besten sagen. (0511) 88 00 54

Öffnungszeiten findest Du auch auf dieser Seite.

Gruß,
Jörn

vara
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:21. Dez 2007 21:09

Beitrag von vara » 21. Apr 2008 15:33

Jo das hatte ich auch Morgen vor, dachte nur jemand weiß das vielleicht und könnte mir das heute schon sagen.

Grüße
Marcel

vinnhorster
Maßig
Maßig
Beiträge:49
Registriert:30. Nov 2006 17:15

Beitrag von vinnhorster » 21. Apr 2008 17:41

Hallo,
jeden zweiten Mittwoch im Monat um 18.00Uhr auf der Ricklinger Halbinsel.

vara
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:21. Dez 2007 21:09

Beitrag von vara » 21. Apr 2008 18:35

Danke für die Info!

Grüße
Marcel

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

informationsabend

Beitrag von Scherny » 28. Apr 2008 15:51

hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen was dort alles gemacht wird?


mfg
blub

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn » 28. Apr 2008 17:23

da passiert folgendes.
1.) guten abend
2.) eine menge ermahnende worte zu problemen wie müll, gewässerordnung, camouflage wird nicht gern gesehen usw. in der regel von hr. pyka
3.) pause
4.) wie 2.)
5.) auf wiedersehen & papiere
außerdem hast du noch die möglichkeit einen schlüssel vom hüttenwart zu kaufen. der ist fürs halbinseltor und die schranken vor den parkplätzen an einigen teichen (also bissl bargeld mitnehmen)

Kutty
Maßig
Maßig
Beiträge:26
Registriert:13. Mär 2008 13:47
Wohnort:Hannover

Beitrag von Kutty » 28. Apr 2008 19:06

Gut beschrieben.

Schlüssel kostet 2,-€ meine ich (also nicht die Welt). Außerdem kannste nen leckeres Bierchen für 80 Cent in der Pause zischen. ;-)

Dauer: ca. 90 Minuten

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 28. Apr 2008 19:08

hallo jörn, danke für die antwort:-)
blub

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 28. Apr 2008 19:12

Kutty hat geschrieben:Gut beschrieben.

Schlüssel kostet 2,-€ meine ich (also nicht die Welt). Außerdem kannste nen leckeres Bierchen für 80 Cent in der Pause zischen. ;-)

Dauer: ca. 90 Minuten
nen bierchen für 80 cent?

dann werde ich wohl an jedem infoabend dabei sein LOOOOOL

*kleiner spass*
blub

Kutty
Maßig
Maßig
Beiträge:26
Registriert:13. Mär 2008 13:47
Wohnort:Hannover

Beitrag von Kutty » 29. Apr 2008 08:44

Glaube schon.

Wasser 30 Cent, Cola etc. 70 Cent und Bierchen 80 Cent...bin mir aber nciht ganz sicher! ;-)

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 29. Apr 2008 08:47

nagut...danke dir:-)

bin mal gespannt wie des wird *gg*
blub

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 7. Mai 2008 15:00

EDIT^^
blub

Bluefish

Beitrag von Bluefish » 8. Mai 2008 12:14

Jörn hat geschrieben:da passiert folgendes.
1 camouflage wird nicht gern gesehen usw. in der regel von hr. pyka
Ist Camouflage auf dem Infoabend nicht gerne gesehen, oder wie soll man das verstehen....oder am Angelgewässer??? Auf `nem Infoadend hab`ich dafür Verständnis, aber am Angelgewässer....na ja.....ist ein anderes Thema....

vara
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:21. Dez 2007 21:09

Beitrag von vara » 11. Mai 2008 10:30

So Scherny (und alle anderen die kommen) wir sehen uns dann am Mittwoch :D Bin mächtig gespannt. Vielleicht kann man ja bei der Gelegenheit gleich mal nen "Date" am Kanal (oder nem anderen Gewässer) klarmachen. Da ich nämlich angeltechnisch absolut grün hinter den Löffeln bin dachte ich zu zweit/dritt/viert/... wirds sicher um einiges lustiger.

Grüße
Marcel

Antworten