mhh zu wenig leute hier

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 4. Jun 2002 21:50

also ich glaube ich werde bald mal werbung machen für diese homepage es sind einfach zu wenig leute hier ich finde es sollte bei veranstalltungen auf die web site mal aufmerksam gemacht werden :smile:

Daniel

Beitrag von Daniel » 5. Jun 2002 14:39

Wie wär´s, wenn mal im Sportfischer ein kleiner Artikel stehen würde...?

Sandra
Maßig
Maßig
Beiträge:20
Registriert:22. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover

Beitrag von Sandra » 5. Jun 2002 20:03

leider sind wohl auch hier eher die "jüngeren" Angler/innen zu finden. Muß am Medium Internet liegen...

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 5. Jun 2002 20:50

@ daniel jop wäre nicht schlecht könnte man ja dezent auf das cover machen unten mitte wäre doch nicht schlecht :smile:

@sandra nunja so is das halt kenne auch nur wenige ältere die sich aktiv mit dem medium internet auseinander setzten aber das sind meist wirklich durchgeknallte ^^ zb hanf.massel ist 46 jahre alt und zoggt massenhaft online games aber naja der name sagt ja schon alles :grin: ^^ hehe gl hf

Gesperrt