Welches ist Euer Lieblingsangelgeschäft?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.

Euer Lieblingsangelgeschäft in Hannover und Umgebung?

Liro's
6
14%
Kapune
6
14%
Fish und Fun (Hemmingen)
15
34%
Askari (Altwarmbüchen)
3
7%
Karstadt Sporthaus
0
Keine Stimmen
Moritz (Garbsen)
3
7%
Angelcenter (Barsinghausen)
0
Keine Stimmen
Jürgens Angler Eck (Lehrte)
6
14%
Bestelle fast alles im Internet
5
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 44

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 24. Okt 2007 20:32

moritz in garbsen, wenn es nicht so weit weg von mir wäre, deshlab im moment noch zu fish und fun, muss aber sagen der laden in gabrsen aht wesentlich mehr auswahl zu zum teil besseren preisen...service ist bei beiden gleich meiner meinung nach

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 25. Okt 2007 10:37

mh.. 6 stimmen insgesamt aber nur 2 antowrten?!


ich würde es toll finden wenn ihr mal sagt warum ihr da hingeht und nirgendwo anders...?!

also eure meinung dazu....?!


mfg
ViktorS.

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 25. Okt 2007 14:11

@ kursteilnehmer, du sprichst mir wie aus der seele :)


genauso sehe ich das auch...

Kapune ist natürlich auch gut, besonders in fliegensachen, aber wie gesagt auch mit der teuerste...

Warst Du schon einmal bei FS angelsport ( strachotta)??? da bekommt man gute karpfenartikel so relativ guten preisen, service weiss ich nicht viel drüber weil ich da auch erst 2 oder 3 mal war...

ja und zu fish und fun gehe ich nur noch um mir meine köder zu holen oder ebend kleinteile, da es bei mir in der nähe ist...

Askari, ja mag ich nicht, der laden ist noch so mein ding...und so gute sachen ahben die auch nicht da...

Gibt es hier eigentlich auch noch andere ausser kursteilnehmer und mir ?^^ :o

mfg
ViktorS.

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 25. Okt 2007 15:04

Na klar gibts auch noch andere...die sind nur wahrscheinlich wie ich im Urlaub und kommen nicht on :D

Generel bestell ich mir alles Netz, wenn ich aber nur ein paar Wirbel brauche fahr ich nur dahin wo ich schnell und bequem hinkomme. Fish und Fun, Hagebau etc.

Wenn ich mir Gerät anschaue dann im Fachhandel um das Feeling dafür zu testen. Danach wird aber das Netz nach Schnäppchen durchstöbert.
>)))°>

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 25. Okt 2007 17:24

ich gehe eigentlich nur zu fish und fun. gründe:

ich kriege eine exzellente beratung, die preise sind soweit ganz gut und sie haben die beste und größte auswahl an premium ware alla shimano was ich mir nur noch kaufe. ich weiß, jetzt kommt das bla bla von wegen günstiger ist auch gut usw. aber fischt mal mit hochwertigen shimano gerät. der unterschied ist sehr groß und das sagen auch alle testberichte über das gerät. dazu ist der service super und man kann sich mit thomas und co wunderbar unterhalten. gibt für mich keinen besseren angelladen!!!

Benutzeravatar
Birdman
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:27. Okt 2005 23:12
Wohnort:Barsinghausen

Beitrag von Birdman » 25. Okt 2007 17:58

Hallo

@Kursteinehmer
Den Allrounder in Deinem Sinne wirst Du auch nicht finden, weil sich die genanntten Anfordrungen mitunter arg beißen...
Service und Qualitätsprodukte kosten, was dazu führt, daß beides nicht zu Dumpingpreisen zu erwerben ist. Bezogen auf die Nutzungsdauer hat man aber ungleich mehr Spaß damit und wesentlich länger etwas davon.
Wenn man dann noch den Frust und zitlichen sowie materiellen Aufwand (z.B. Porto, Fahrtkosten) bei Billigprodukten gegenrechnet, dürfte die beste Entscheidung auf der Hand liegen.
Für Ruten und Rollen gilt für mich daher die Reihenfolge:

Fish & Fun
Askari
Moritz

Hätte vor fünf Jahren noch ein anderes und ebenfalls genenntes Fachgeschäft auf den ersten Platz der Aufzählung gesetzt. Nachdem allerdings zwischen Bestellung und Lieferung der Rolle ein Zeitraum von acht Wochen sowie eine Preiserhöhung von 85% zu meinen Ungunsten lagen, habe ich es vorgezogen, auf den Lockvogelpreis zu beharren und dort nie wieder was zu kaufen...

Benutzeravatar
Holleboy1
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:6. Sep 2005 20:14
Wohnort:Hannover

Beitrag von Holleboy1 » 25. Okt 2007 18:54

petry.für mich auch ganz klar fish undd fun.da
für fahr ich gern ein paar kilometer.gruß holger

kolihorni
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:7. Mai 2007 19:31
Wohnort:Lehrte

Jürgens Anglereck

Beitrag von kolihorni » 25. Okt 2007 20:18

Hallo,

bei uns gleich um die Ecke, und immer freundlich.
Danke und weiter so.

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn » 26. Okt 2007 07:33

Hallo,

wo hier gerade das Thema auf Angelgeschäfte fällt: Weiß jemand was Frank Jaremko macht bzw. ob er nun was neues aufmachen will? Ich fand die Auswahl bei Angeldiscounter und Pokale in Langenhagen eigentlich ganz gut.

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Evil-Esox
Maßig
Maßig
Beiträge:41
Registriert:25. Okt 2007 16:43

Beitrag von Evil-Esox » 26. Okt 2007 11:33

Jörn hat geschrieben:Hallo,

wo hier gerade das Thema auf Angelgeschäfte fällt: Weiß jemand was Frank Jaremko macht bzw. ob er nun was neues aufmachen will? Ich fand die Auswahl bei Angeldiscounter und Pokale in Langenhagen eigentlich ganz gut.

Gruß,
Jörn
eigentlich will/wollte frank was größeres aufmachen, aber ob es auch geklappt hat, weiss ich leider auch nicht. vor ein paar monaten sah es noch nicht so gut aus. aber vielleicht kommt ja noch was. ich war auch jahrelanger kunde und bekannter bei ad&p.


der schlimmste laden ist mit abstand "Liro's angeln" .....
schlechte auswahl, schlechte preise, schlechter service. hab jedesmal das gefühl ich bin ein schwerverbrecher...so wird man da beobachtet !
und zudem... hab da mal vor ein paar jahren eine recht teure rute gekauft. beim ersten ansitz gleich bei einem sehr kleinen karpfen gebrochen. :evil:

zudem bin ich sehr mit askari zufrieden! noch keinerlei probleme mit angelsachen gehabt und die preise stimmen auch. :D

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 26. Okt 2007 15:09

Kursteilnehmer hat geschrieben: FishUndFun wird immer schlechter. Thomas ist meist muffelig drauf und der andere da mit kurzen Haaren hilft auch nicht wirklich weiter und hört sich selbst gerne reden. Der Alte und der Lockenkopf helfen meist gerne. Service ist da sonst auch recht mau wenns nicht um Standardsachen geht.
Das was Du dort geschrieben hast, finde ich persönlich gegenüber den o.g. Personen nicht fair ! Sicherlich ist das deine Meinung bzw. Erfahrung, doch die musst Du hier im Forum nicht unbedingt posten...

Stell Dir vor Fish&Fun würde jeden Kunden, unter anderem auch Dich, so bewerten wie Du es getan hast. Denke wenn Du dann deren Meinung irgendwo lesen solltest was das Fish&Fun-Team von Dir hält, wärst Du doch auch nicht begeistert, oder ?

Wollte ich nur mal so anregen...

Ansonsten kann ich mich der Aussage von Hecht-Fischer nur anschliessen !!!

Gruss,
Magnus

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 27. Okt 2007 12:40

Die beiden letzten Posts stimmen schon, jeder hat eigentlich recht, doch lassen wir es mal nicht in einem Streit ausahten...und schreiben ebend nichts mehr über die jenigen personen (Namen nenn usw. lassen wir jetzt mal)...

MfG

Antworten