Forum Treff

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim
Forum Treff

Beitrag von Guppi » 5. Jun 2007 20:45

Hallo Leute!

Wie wär es wenn sich mal wieder alle zum Angeln treffen würden? Letztes Jahr hattet ihr das schon einmal gemacht und da konnte ich leider nicht.
Deshalb wollte ich es dieses Jahr nochmal erwähnen! Wir können uns treffen wo ihr wollt - wir müssen uns nur einig werden.

Mein Ziel ist es einfach mal wieder Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben!

Also meldet euch rege mein Vorschlag wäre nächsten Monat an einem zentralen Gewässer und es geht nicht darum was zu fangen - Beisammensein ist die Devise!
>)))°>

pikefanatic
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:4. Mai 2007 22:58
Wohnort:thönse

Beitrag von pikefanatic » 5. Jun 2007 22:54

find ich ne super idee ich bin neu im verein und kenne keinen das wär fü mich ne tolle sache also ich würd gern dazustoßen

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 6. Jun 2007 14:40

ich wäre sowas von dabei super idee!!!

vllt eine gemütliche nacht mit grillen und allem drum und dran??

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 6. Jun 2007 18:44

Eben so was mein ich ja, muss nur noch geklärt werden wo und wann das ganze stattfindet
>)))°>

Waller Manni

Beitrag von Waller Manni » 6. Jun 2007 22:00

Hört sich gut an.
Würde ja Schulenburg vorschlagen. Da ist genug Platz für alle und vorallem auch genug Fisch für alle. Und weil der Teich ja eh bald nicht mehr zum FVH gehört :( können wir ihn ja auch ruhig leer machen! :lol:

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 7. Jun 2007 06:32

Schulenburg genug Platz?! Als ich das letzte Mal da war sind immer nur ein paar Lücken frei gewesen. Wenn sich aber genug Platz findet haben wir schon mal einen ersten Gewässervorschlag :D

Wegen dem Platzt wollte ich das nämlich so machen, dass wir max 20 m oder so voneinander weg sind - sonst bräuchten wir uns ja nicht treffen. Wenn wir zu weit von einander weg sitzen ist das immer dumm. Entweder man verständigt sich nur per Handzeichen oder man sitzt zusammen bekommt wirklich mal einen Biss um findet auf dem Weg zur Rute garantiert jede Wurzel und jeden Kanienchenbau :roll:
>)))°>

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 7. Jun 2007 14:35

würde schulenburg auch gut finden...mit dem platz...kommt ebend drauf an wie viel wir werden... bis 10 leute passt das, dass wir alle nebeneinander sitzen können, gleich auf der seite wenn man links runter geht vom parkplatz is sind viele plätze nebeneinander...

MfG

Felix S.
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:12
Registriert:3. Apr 2007 14:40

Beitrag von Felix S. » 8. Jun 2007 11:49

Also ich wär in schulenburg auf jedenfall dabei......müssten wir halt nur schnell machen weil der vertrag ausläuft.

Mfg Felix

Waller Manni

Beitrag von Waller Manni » 14. Jun 2007 15:45

Sind die Planungen für ein gemeisames Angeln der Forum-Nutzer schon wieder zu den Akten gelegt? Oder tut sich da noch was?
Wer Lust auf so einen Ansitz hat, kann ja mal Wunschdatum und Wunschgewässer zum besten geben. Also ich bin ja immernoch für Schulenburg! Datum eigentlich egal, hauptsache am Wochenende. Sage jetzt einfach mal Samstag 23.06.

Ed
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:6
Registriert:16. Aug 2006 16:35

Beitrag von Ed » 14. Jun 2007 15:49

Wäre am 23.06. in Schulenburg dabei.

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 14. Jun 2007 16:49

da könnte ich leider nicht, da ich von der jugendstippgruppe ein stippen bei gronau habe... :(

Vielleicht noch andere Vorschläge? :wink:

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 14. Jun 2007 19:46

Stellt einfach mal ein paar Termine rein dann sehen wir ja ob was überein stimmt, ich für meinen Teil kann im mom über meine Zeit sehr gut verfügen
>)))°>

Benutzeravatar
Marc W.
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:16. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Treffen, quatschen, und auch noch angeln ??

Beitrag von Marc W. » 19. Jun 2007 21:49

Mon,

ich stelle mal (wieder) fest, dass die Bemühungen, auch nur einen einstelligen Prozentsatz aus diesem Forum zu einem "Treffen" zu bewegen, recht schwierig ist.
Dies hat mehrere Gründe, die ich dem lieben Guppi nicht im Einzelnen erläutern möchte...
Aber wenn hier die Idee heranreifen sollte, dass sich eigentlich "fremde" Menschen (zudem auch noch Einzelgänger, wie Angler nun mal sind) mal eben am Teich treffen, dazu noch eine kleine Diskussionsrunde eröffnen, die drei Angelruten im Auge behaltend, und das Handy (mit Kontakt nach Hause) parat haben... halt stopp... das geht nicht, das wird nix...
Ich fände es auch lustig, mal dem Einen oder Anderen Forumsmitglied auf Augenhöhe zu begegnen (so mit Namensschild um den Hals)... hehe- ja das wäre erstrebenswert !!
Aber doch nicht mit max. 3 ausgelegten Ruten, bei Sichtkontakt zu selbigen und dann auch noch bei angeregter Diskussion (Themen gibts genug - allein in diesem Forum) und "GRILLEN" !!!!

Halllooo ?? Erde ??
Das geht nicht, das wird nix...!!
Ich käme wirklich gern dazu, aber ein bisschen realistische Planung wäre wünschenswert (von meiner Seite)...

Vorschlag: Treffen anne Tanke, jeder bringt das Foto "Der Fisch meines Lebens" mit... evtl. noch weiterziehen zu Mäcces und Feierabend zur All-Beisszeit !!
Oder bessere Vorschläge ??

Petri

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 21. Jun 2007 15:30

Wollt schon ans Wasser. Außerdem hat es ja letztes Jahr auch geklappt.
Die Leute die Lust drauf haben sollen es halt machen - ich für meinen Teil bin so gut wie nie alleine beim Angeln.
>)))°>

TheBigOne
Kapital
Kapital
Beiträge:72
Registriert:28. Okt 2006 10:20

Beitrag von TheBigOne » 21. Jun 2007 16:47

lieber marcW .. es geht :) und manchmal werden daraus richtige freundschaften :) ich meine ja nur .. spreche aus erfahrung hat bei unserem 7 köpfigen team schliesslich auch geklappt :o :o :o sind wir jetzt vom mond ? *gg*

Antworten