Forum Treff

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim
Forum Treff

Beitrag von Guppi » 5. Jun 2007 20:45

Hallo Leute!

Wie wär es wenn sich mal wieder alle zum Angeln treffen würden? Letztes Jahr hattet ihr das schon einmal gemacht und da konnte ich leider nicht.
Deshalb wollte ich es dieses Jahr nochmal erwähnen! Wir können uns treffen wo ihr wollt - wir müssen uns nur einig werden.

Mein Ziel ist es einfach mal wieder Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben!

Also meldet euch rege mein Vorschlag wäre nächsten Monat an einem zentralen Gewässer und es geht nicht darum was zu fangen - Beisammensein ist die Devise!
>)))°>

pikefanatic
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:4. Mai 2007 22:58
Wohnort:thönse

Beitrag von pikefanatic » 5. Jun 2007 22:54

find ich ne super idee ich bin neu im verein und kenne keinen das wär fü mich ne tolle sache also ich würd gern dazustoßen

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 6. Jun 2007 14:40

ich wäre sowas von dabei super idee!!!

vllt eine gemütliche nacht mit grillen und allem drum und dran??

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 6. Jun 2007 18:44

Eben so was mein ich ja, muss nur noch geklärt werden wo und wann das ganze stattfindet
>)))°>

Waller Manni

Beitrag von Waller Manni » 6. Jun 2007 22:00

Hört sich gut an.
Würde ja Schulenburg vorschlagen. Da ist genug Platz für alle und vorallem auch genug Fisch für alle. Und weil der Teich ja eh bald nicht mehr zum FVH gehört :( können wir ihn ja auch ruhig leer machen! :lol:

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 7. Jun 2007 06:32