Wie läuft es bis jetzt bei euch??

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 22. Jun 2008 08:11

@ Holleboy....

wie war denn das bei dir als du angefangen hast mit dem angeln ? hast du dich da nicht auch über die ersten fische gefreut und sie stolz mit nach hause genommen ?

Benutzeravatar
Holleboy1
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:6. Sep 2005 20:14
Wohnort:Hannover

Beitrag von Holleboy1 » 22. Jun 2008 11:16

petri

doch ,sicher habe ich mich gefreut und meine fische mit nach hause genommen.es war ja auch nicht böse gemeint.sorry,wenn das so rübergekommen ist. :oops:

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 22. Jun 2008 13:36

siiiieeehste ! :D ......und dafür haben wir ja nun mal die mindestmaße. :wink:

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 22. Jun 2008 17:34

Holleboy1 hat geschrieben:
Scherny hat geschrieben:hier nun die fotos von meinem ersten hecht.

gefangen im wülfelerteich 55 cm 1,3 kilo (auf spinner)

petri

glückwunsch.aber der fisch hätte ja wohl noch etwas auf die weide gedurft.

gruss holleboy1
hnöö? wieso mindestmaß beim hecht ist doch 55 cm oder habe ich da etwas falsches gelesen? *kopfkratz*

außerdem, wenn mindesmaß dann nehm ich den auch sicher mit, denn lecker war er allemale hihi
blub

Benutzeravatar
Dreizack
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:31. Okt 2007 20:25

Beitrag von Dreizack » 22. Jun 2008 18:42

55er ist völlig OK nehm ich auch immer mit gibts nen schönes Diner für zwei und bleibt nichts übrig :D

Muss ja nicht immer 1m sein oder,obwohl der mir lieber wäre :lol:

Benutzeravatar
Scherny
Kapital
Kapital
Beiträge:60
Registriert:25. Apr 2008 00:07
Wohnort:Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherny » 25. Jun 2008 11:17

Am Wietzesee in Langenhagen ging gestern überhaupt nichts.

Ich bin mit meiner Frau und mit deren Kindern einmal um den kompletten See gelaufen und habe jede Stelle die mir gut erschiehn beangelt, außer einen Hecht der an meinem Blinker vorbei geschwommen ist tat sich leider nichts.

Mit freundlichen Grüßen

René Schernbeck
blub

Benutzeravatar
kiewi
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:16
Registriert:6. Aug 2004 13:29
Wohnort:Seelze

Beitrag von kiewi » 7. Jul 2008 02:17

Hi,
Sonntag von 21- 030 uhr am Kanal einen Aal 75 cm 600 gr auf Dendrobena gefangen .

Gruß Torsten

:wink:

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 9. Jul 2008 20:14

also.......ich hatte ja irgendwie immer eine abneigung im mlk zu fischen,speziell auf aal,aber als ich es ausprobierte ( durch eine zufällige absprache) muß ich sagen,dass mich das kanalfieber gepackt hat ! beim ersten nachtansitz bis 02:30 hatte ich einen kleinen zander (er lebt noch munter) und einen 51 er aal.......beim 2. ansitz bis 02:45 hatte ich einen schönen 63 er aal gefangen..... so kann es weitergehen ! :D

Antworten