Spinnfischen!

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Utzoff
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:13. Mai 2002 02:00
Wohnort:Lehrte
Kontaktdaten:

Beitrag von Utzoff » 13. Mai 2002 18:25

Moin Moin, ich war am 1. Mai an der Aller zum Blinken. Habe es aber sehr schnell gelassen....... wegen Überfüllung geschlossen (So viele Spinnfischer an einen Stelle in Marklenburg habe ich noch nie gesehen). Ich habe aber nicht gesehen das jemand etwas Gefangen hat.
Gruß Uwe

Daniel

Beitrag von Daniel » 13. Mai 2002 21:39

Ich kann deinen Hecht übertreffen!!!

Mein erster dieses Jahr war mindestens 25cm lang!!! Barschangeln machts möglich. zum Glück hat er den Haken noch im Kescher selber wieder ausgespuckt, so das ich nur einmal das Netz drehen mußte. Mein Köder ein gelber Twister (Barschgröße).

Beim 2. Ansitz ging mir wieder so ein Lütscher an den Haken, aber diesmal bekam ich ihn nur bis zur Wasseroberfläche. Der Lütsche ging nach Hause petzen und hohlte seinen halbstarken Bruder (58cm). Dieser knöpfte sich dan meinen gelben Twister mit rotem Schwanz vor (Super-Mini-Barschgröße).

Heute wollte ich es dann wissen. Mit diversen Hechtködern gerüstet gings wieder an den Teich (Steinwedel). Mindestens 20 Krautaale!!! 1 Twister und 1 Gummifisch versenkt. 4 Stunden den Mücken ausgeliefert und der Dank: nicht ein einziger Zupfer.

Im Juni gehe ich denn Forellen angeln. Mal sehen wieviele Zander ich dann fange...

Petri

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 3. Jun 2002 12:21

der eizigste fang dieses jahr war in der leine als ich eine 35 cm brasse im rücken harkte ;( naja letztes jahr war es eindeutig besser nach 30 min hat ich den sacj zu mit 4 forellen die grösste war 55 cm aber dieses jahr war echt mies :sad:

AlexK.

Beitrag von AlexK. » 3. Jun 2002 18:08

Moin.

Da kann ich euch alle noch Unterbieten.
Mein Hecht aus dem Ricklinger hatte max.15cm.
Ansonsten hat sich noch nichts getan.

MfG Alex

Gesperrt