Tätigkeiten in unserem Verein

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Sportfischer unterwegs
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:6. Okt 2005 21:42
Wohnort:Langenhagen
Tätigkeiten in unserem Verein

Beitrag von Sportfischer unterwegs » 27. Jul 2006 21:53

Hallo Leute,

die Äußerungen die in letzer Zeit zur Erreichbarkeit, Einsatzbereitschaft usw. über Ehrenamtliche sowie Angestellte der Geschäftstelle, in dieses Forum gestellt wurden, ärgern mich enorm. :evil:
Ich bin seit 10 Jahren Mitglied im FVH, die vergangenen 4 Jahre engagiere ich mich intensiver in der ehrenamtlichen Tätigkeit.
Das fing mit Berichte für den Sportfischer schreiben an, ging über Mitgliedschaft im Haushaltsausschuß und Fischereiaufseher bis zu meinen zukünftigen Aufgaben, in der Ausbildung im Rahmen des Fischerscheins.
Ich bin immer offene Türen eingerannt und kann keine der hier vorgetragenen Kritiken an unseren Ehrenamtlichen sowie den Angestellten des Vereins nachvollziehen.
Es handelt sich bei uns nicht um einen gewinnorientierten Dienstleistungsbetrieb sondern um eine Vereingung von Gleichgesinnten, oder?
Allein schon die geringe Beteiligung an unseren Jahreshauptversammlungen steht im krassen Gegensatz zu solchen Äußerungen. Wenn von mehr als 4000 Mitgliedern gerade mal ein paar mehr als 100 den Weg dorthin finden, ist des schon mehr als traurig. :cry:
Auch für die Veranstaltungen anlässlich unseres 100 Jährigen Bestehens habe ich hier weder Interesse noch Anerkennung für geleisteten Tätigkeiten erkennen können.
Sicherlich gibt es überall Probleme, aber last bitte die Kirche im Dorf.
Alle die ständig uns Fischereiaufseher kritisieren, möchte ich den Leitfaden für Fischereiaufseher, vom Landesamt für Ökologie, empfehlen. In diesem wird genau beschrieben, was der Fischereiaufseher für Rechte und Pflichten hat.

So, das muste mal raus! :wink:

Ich bin jedenfalls froh, die Möglichkeit zu besitzen,in einem Verein wie dem Unseren Mitglied sein zu können. :lol:
In diesem Sinne "Petri Heil"

Euer Sportfischer unterwegs

Aal-Dieter
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:18
Registriert:11. Sep 2002 02:00
Wohnort:Hannover

Beitrag von Aal-Dieter » 20. Aug 2006 15:58

Vertan,,,,,,
Zuletzt geändert von Aal-Dieter am 6. Aug 2011 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 21. Aug 2006 17:28

Sach mal Aal-Dieter,

hat Dir der Dirk was getan oder warum versprühst Du hier verbale Attacken ?!

Da Du ja schreibst Du warst länger nicht mehr hier, gebe ich Dir mal nen Tipp: Mit solchen Äusserungen brauchst Du dies auch nicht mehr tun...

Denk mal darüber nach !!!


Magnus

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 21. Aug 2006 20:00

Dito

Sportfischer unterwegs
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:6. Okt 2005 21:42
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Sportfischer unterwegs » 21. Aug 2006 22:10

Hallo Aal-Dieter,

da ich dich nicht persönlich kenne, weiß ich auch nicht was du für ein Problem mit mir hast. Da ich solche Unterhaltungen nicht dafür geeignet halte, das diese Öffentlich geführt werden, kannst du dich gerne telefonisch oder persönlich bei mir melden. Meine Telefonnummer kannst du im Sportfischer nachlesen.
Am Sonntag werde ich den ganzen Tag auf der Halbinsel rumschleimen, du kannst mich dann auch gerne auf Bier einladen. :lol:

P.S. Bitte erwarte hier im Forum keinen Antwort mehr von mir!
In diesem Sinne "Petri Heil"

Euer Sportfischer unterwegs

Antworten