Mit dem Aussenborder durch die Schnur

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
putzerfisch
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:11. Jun 2006 22:15
Mit dem Aussenborder durch die Schnur

Beitrag von putzerfisch » 11. Jun 2006 22:56

:evil:

hallo,

bin erst seit einigen Wochen im Verein und war auch schon ein paar mal am Kanal angeln, aber heute wurde mein Angelvergnügen jäh unterbrochen:

Vater mit fettem Sohn am Steuer eines kleinen Bootes mit Aussenborder drehten zwischen Limmer Schleuse und Lindener Hafen so ihre Runden und hielten auch immer ihren Abstand, da sie sahen das ich angelte. Auf ihrem letzten Turn hingegen hielten sie kurz mir gegenüber und der Vater zeigte mit dem Finger auf mich und lachte schäbig zu seinem Sohn herüber. Daraufhin fuhren sie weiter, drehten um und hielten auf mich zu. Ich griff zu der Rute, deren Köder am weitesten draussen lag. Nun korrigierten sie ihren Kurs und ich lehnte mich wieder entspannt zurück.
Doch zu früh gefreut. Im nächsten Moment hielten sie wieder mit Vollgas auf mich zu und grinsten mich nur blöd an, dann flogen auch schon 2 Ruten aus dem Ständer und die Schnurbremse jaulte auf. Als ich beide Schnurbremsen zugedreht hatte , fehlte zwar nur die Pose, ein Grundblei und 30 m Schnur, aber ich war trotzdem stinksauer. Bin dann gegangen und habe von der Kanalbrücke gesehen wie der Vater mit dem Fettsack ihr Boot auf das Binnenschiff "Jupiter", das im Lindener Hafen lag, verluden.

Kommt so was häufiger vor ???, und ist das strafbar, oder lachen mich die Cops nur aus, wenn ich sie bei solchen Vorfällen verständige.


MFG

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 12. Jun 2006 07:22

Ola,



in der Regel ist so was nicht üblich. Ich kann deinen Ärger nur alzu gut verstehen, trotdem sollte man hier soche Äusserungen, wie "fetter Sohn"
oder "Fettsack" nicht erwähnen. Sowas macht man nicht, auch selbst wenn man sauer ist.
Dagegen kann man nichts machen. Wir Angler sind eh immer am falschen Drücker, bzw. Ende.
Wenn du damit zu den Cops gehts, kriegste nen Lächeln und das wars.
In deiner Situation gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Sollte sowas nochmal vorkommen, knall dem Bootsmann mit ein paar Boilies an Kopf (hab ich auch schon gemacht :wink: )
oder
2. angele nicht, wenn Boote fahren oder woanders.



Greetz
Angler

Benutzeravatar
davenstedter-89
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:1. Feb 2006 16:56

Beitrag von davenstedter-89 » 12. Jun 2006 12:19

ich war am samstag auch da ist auch nen Id... :evil: lang gefahren... allerdings sind meine schnüre verschont geblieben...trotzdem war es nicht besonders toll...

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 12. Jun 2006 21:47

In dem Fall nimmst Du Dir nen 100 gr. Blei und wirfst dem Idioten das Geschirr ohne Rücksicht auf Verluste um die Ohren, wie er Dir durch die Schnüre gefahren ist...

Ich wette das macht der nie wieder !!!

Gruss,
Magnus

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 12. Jun 2006 23:14

Ich schaue mal ob man da etwas herausbekommen kann.
Die Polizei zu informieren kann nicht schaden.
Hat das Boot denn eine Bootsnummer gehabt?

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 13. Jun 2006 18:00

hi also höhe ahlem kommt sowas öfters vor ... die meisten davon sind am wassersportclub ahlem zu finden ... da findet man auch reichlich schwarzangler .. nur mal so als kleiner anreitz

und was RACHE angeht sind wir karpfenangler klar im vorteil ;) mit corbra und co und 20er munition ;p

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 14. Jun 2006 07:36

Ola,



hatta @ Digga.
SO nen schöner BigBoy Pellet mit der Zwille tut aber bestimmt auch ganz geschmeidig weh :wink:
Frag mal den einen duseligen Kanufahrer vonne Leine *hihi*
Aber Cobra und 20er sind ungeschlagen gut.




Greetz
Angler

Antworten