barsche im kanal,aber wo?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
hans66660
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:17
Registriert:6. Mai 2006 19:18
barsche im kanal,aber wo?

Beitrag von hans66660 » 6. Mai 2006 19:41

ich angele meist in misburg am kanal, habe aber schon läger kein
vernünftigen barsch mehr gefangen, da der barsch mit zu meinen
lieblings fischen gehört, würde ich gerne wissen, wo ihr eure fangt?
raus mit der sprache

Benutzeravatar
Raubfischangler.
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:6
Registriert:7. Okt 2006 17:59

Beitrag von Raubfischangler. » 21. Okt 2006 19:57

Welche größe hättest denn gern?
Also, die größten von denen ich im Kanal gehört habe waren wohl ca. 35cm. Selber habe ich max. erst einen 30cm fangen können, aber ab 25cm kann man eigentlich fast überall am Kanal fangen.
Also bis die Tage,
ich komm wieder keine Frage!:wink:

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 22. Okt 2006 17:48

Also ich fang meine Kanalbarsche meistens im Kanal Höhe Ahlem. Auch richtig Große düsen da rum - gesehen so bis 40 cm (kein Angellatein, fragt davenstedter89) Allerdings sind die da ziemlich zickig. An einem Tag könnte man ohne Haken fangen, an anderen gucken dich die Tierchen nur blöd an.

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

Beitrag von slimakill » 2. Feb 2008 20:50

:roll: ist zwar nicht erlaubt aber war schonmal da bei teutonia zementwerk in anderten sportboothafen kurz davor so viele barsche hab ich noch nie gefangen wie dort hab da mal einen mitarbeiter mal angesprochen gehabt der dort die LKW´s wiegen tut und der hate nix dagegen sommit bin ich dahin und hate viel spass dort ,das währe mal ein abschnitt für uns vom feinsten ,ist aber leider privatgelände hab sogar das werk mal angeschrieben ob es dort ne möglichkeit gibt dort ne genähmigung zu bekommen aber kiene chance ,da musste sich mal unser verein mal einschalten ob da nicht doch ne möglichkeit besteht würde mich auf jeden fall sehr freuen

petri thomas :wink:

Benutzeravatar
sandmann
Maßig
Maßig
Beiträge:43
Registriert:19. Mär 2007 19:53
Wohnort:Ronnenberg

Beitrag von sandmann » 3. Feb 2008 10:10

Moin Moin,
das mit den 40gern aus dem Kanal ist nicht gelogen.
Ich habe im Bereich Lindener Hafen ein 43ger und 44ger Barschmädel mit Tauwurm, 50 cm über Grund angeboten, überlisten können.
Die Jahreszeit war März- April. Hier ist mal ein Bild! http://www.fisch-hitparade.de/fischhitp ... hp?fid=475
Aber der Kanal hat noch mehr zu beitenhttp://www.fisch-hitparade.de/attachmen ... ntid=10156

Benutzeravatar
davenstedter-89
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:1. Feb 2006 16:56

Beitrag von davenstedter-89 » 5. Feb 2008 07:05

Da kann ich Guppi und sandmann nur zu stimmen, 40er und nen bissl größer ist kein problem im Kanal, sie müssen nur lust haben zu beissen.
Den einen Abend waren Guppi und ich noch am Wasser und da konnten wir beobachten wie ein dreier Trupp von 40er Barschen hinter ein paar Ukis her waren, sah schon heftig aus.
Also wie gesagt sie müssen nur Lust haben :lol:

Antworten