Kanal höhe Ahlem/Seelze

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim
Kanal höhe Ahlem/Seelze

Beitrag von Guppi » 24. Apr 2006 14:56

Hallo!
Kennt sich einer von euch da richtig gut aus und würde mich mal mitnehmen?
Am liebsten fische ich auf Karpfen/Schleien und Aal. Würde aber auch gerne mal auf Raubfish gehen.

Wenn ihr Lust habt schreibt mir mal

Frechdachs
Maßig
Maßig
Beiträge:25
Registriert:17. Aug 2002 02:00
Wohnort:Ahlem

Beitrag von Frechdachs » 24. Apr 2006 19:24

Komme aus Ahlem und sitze meist an der Conti-seite um auf Aal zu angeln..

Nur als Tipp...^

Da fällt mir auch jene Frage ein ob nun einer mal weiss was mit dem Leineabstiegskanal ist ob wir da angeln dürfen oder nicht.

mfg

Benutzeravatar
davenstedter-89
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:1. Feb 2006 16:56

Beitrag von davenstedter-89 » 24. Apr 2006 20:36

@Frechdachs

nein, dürfen wir nicht...da darf leider nur der sav

(dürfte man auch auf der gewässerkarte erkennen, der abstiegskanal ist nicht blau eingezeichnet)


...wenn ich jetzt doch falsch liege...sagt bitte bescheid

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 25. Apr 2006 10:17

hi und für das stück gibt es auch keine gastkarten ;( leider ! wenn ich da falsch informiert bin sagt es mir ^^

die ecke vom kanal ist auf jedenfall sehr fischreich ;)

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 25. Apr 2006 10:52

die ecke vom kanal ist auf jedenfall sehr fischreich ;)
Das kann ich bestätigen, denn ein Kumpel von mir fischt dort sehr häufig und die Fänge können sich sehen lassen...

Das wir dort nicht fischen dürfen versteh einer wer will, denn wir können doch die meisten Gewässer zusammen befischen, warum dieses Stück nicht ???

Falls einer ne Erklärung hat lasst es mich wissen...

Gruss,
Magnus

Frechdachs
Maßig
Maßig
Beiträge:25
Registriert:17. Aug 2002 02:00
Wohnort:Ahlem

Beitrag von Frechdachs » 26. Apr 2006 04:55

ja dieser abschnitt ist sehr fischreich das stimmt wohl ....es angelt aber auch keiner da vom SAV.

Gastkarten habe ich mal gelesen soll es dafür geben vom Verein aber dem seine Öffnungszeiten sind sehr unchristlich :)

Und wir hatten diesen Abschnitt mal vor ca 4-5 Jahren gemeinsam gehabt mit dem SAV laut meiner ersten Gewässerkarte.

mfg

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

abstiegskanal

Beitrag von Andy Krüger » 26. Apr 2006 07:57

Ja, den hatten wir mal gemeinsam. Die Betonung liegt auf hatten.
Der neue Pachtvertrag den der SAV hat, gestattet es leider nicht, dass Gastkarten ausgegeben werden oder das inb Pachtgemeinschaft gefischt wird!

MfG Andy Krüger

Antworten