Fischereiaufseher gesucht Aller

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Dennis
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:20. Apr 2006 13:10
Wohnort:wedemark
Fischereiaufseher gesucht Aller

Beitrag von Dennis » 20. Apr 2006 13:52

Hallo

kann mir vielleicht einer mitteilen was es für Vorraussetzungen es gibt um ein Fischereiaufseher zu werden ?
Angel sehr oft an der Aller und würde somit meiner Gewässerkunde nur zugute kommen.
Dazu kommt noch das es im Sommer immer wieder an der Aller in Macklendorf an dem Meierweg ( die Stelle an der man direkt an die Aller ranfahren kann)

1. Camper, Grillpartys und/oder einfaches Besaufen stattfindet.

2. Unsere Ausländischen Mitbürger (ob Vereinsmitgleider oder nicht) die Mindestmaße nicht kapieren Müll am Wasser entsorgen sowie offenes Feuer entzünden.

3. Wohnwagen in Sperrzonen schon mal garnichts verloren haben (die sind nicht umsonst mit Granitblöcken abgeschirmt)

Ich hoffe mal der nächste Fischereiaufseher greift dort mal in Zukunft ein bischen Härter durch.
Mit einmal pro Woche kontrollieren und das nur am Nachmittag ist die Sache nicht getan

Golfer
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:22. Feb 2006 18:49

Beitrag von Golfer » 21. Apr 2006 22:09

3. Wohnwagen in Sperrzonen schon mal garnichts verloren haben (die sind nicht umsonst mit Granitblöcken abgeschirmt)

:o Wer schirmt denn seinen Wohnwagen mit Granitblöcken ab? Wohlmöglich noch in einem Katapult?

Du bist doch Vereinsmitglied und kannst, wenn Du solch einen Missstand feststellst, doch jemandem Bescheid sagen oder?
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten!

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 22. Apr 2006 00:02

nunja so ein aufseher ausweis nütz dir dann auch net viel wenn eine horde angetrunkener schwarzangler auf dich zu kommen , das ist das problem ! warum nicht härter durchgegriffen wird ... manchmal ist die gesundheit wichtiger als das recht ... oder fahr einfach hin ,, notier die kennzeichen und ruf aus sicherer entfernung die polizei ... wenn die dann mal kommen ,, und beobachte das spektakel :P

Antworten