Fänge Röhrser Teich

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
fritzi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:14. Jul 2011 19:16
Fänge Röhrser Teich

Beitrag von fritzi » 11. Okt 2017 11:45

Hallihallo,
hat jemand in der letzten Zeit mal ein Hecht oder größeren Barsch im Röhrser Teich gefangen...wenn ja, mit welcher Montage und welcher Tiefe wurde der Köder angeboten? Ich bin in nächster Zeit mal in der Nähe und wollt mal fragen, ob es sich lohnt, ein kleinen Abstecher dorthin zu wagen...?
Über Antwort und Tipps freu ich mich , da ich auch nicht so der "Vollprofi" bin...
(In dieser Jahreszeit ist der Ansitz auf der Seite, wo der Wind mir ins Gesicht bläst, richtig ?)
MfG Fritzi

Bastis
Maßig
Maßig
Beiträge:21
Registriert:20. Mai 2014 01:18

Re: Fänge Röhrser Teich

Beitrag von Bastis » 22. Okt 2017 11:01

Lerne den see kennen, gehe mal rum und dann wirst du schon sehen an welchen Stellen du dort einen hecht fangen kannst. Sicher sind dort schon schöne Hechte rausgekommen dieses Jahr aber Einfach ist es nicht.

Antworten