Teilnahme am Fischbesatz

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.

Wer würde gern an einer Besatzmaßnahme teilnehmen?

Ich würde gern teilnehmen
16
100%
Nein, kein Interesse
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:
Teilnahme am Fischbesatz

Beitrag von Andy Krüger » 21. Mär 2006 17:38

Wir Gewässerwarte möchte die Chance des Forums nutzen um einmal nachzufragen, ob bei den Mitgliedern Interesse besteht am Fischbesatz (nicht Forellenbesatz) teilzunehmen. Besonderst im letzten Jahr wurde häufiger gemutmaßt das wir weniger, falsch, oder mangelhafte Qualität besetzen. Die Fangmengenauswertung hat dann aber gezeigt, dass das auch so schlechte Jahr, im Vergleich zu den Vorjahren, nur eine minimal geringere Gesamtfangmenge gebracht hat.
Wenn also Interesse besteht, sich den Besatz einmal anzuschauen oder mitzuhelfen, dann bitte hier kurz posten.
Wir würden dann die Besatztermine mit den Interessierten absprechen.
Zuletzt geändert von Andy Krüger am 26. Dez 2006 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 21. Mär 2006 19:13

Besatz, da bin ich dabei! So kann ich wenigstens mal ein paar Fische sehen :wink:

Benutzeravatar
davenstedter-89
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:1. Feb 2006 16:56

Beitrag von davenstedter-89 » 21. Mär 2006 19:33

joa, währe für mich auch mal interessant was so alles besetzt wird ;-)

Esox Killer
Maßig
Maßig
Beiträge:38
Registriert:28. Jul 2005 08:37
Wohnort:Hannover-City

Beitrag von Esox Killer » 21. Mär 2006 19:39

ich wäre auch sehr interessiert dran.

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 21. Mär 2006 19:47

Ola,



also ich wäre auch daran interessiert, dran teil zu nehmen.
Nur alleine schon, um mal zu sehen, was, wie und überhaupt...........


Greetz
Angler

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 21. Mär 2006 20:15

Da bin ich dabei ;)

Saju
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:14. Aug 2005 14:08
Wohnort:Hannover

Beitrag von Saju » 22. Mär 2006 09:17

Bin auch dabei.

Der Mani
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:22. Mär 2006 09:02

Beitrag von Der Mani » 22. Mär 2006 09:25

Moin!

Da bin ich auch dabei!!!

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 22. Mär 2006 17:23

Hi Andy,

ist ne nette Umfrage von Dir, aber Du hättest wahrscheinlich von vorn herein fragen sollen wer kein Interesse hat !!! :D

Ich hatte mal das Vergnügen und durfte mal mit den Besatz einbringen, fand es sehr interessant und würde es auch gerne wieder tun...

Gruss,
Magnus

Zander-Wolly
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:25. Mai 2003 16:31
Wohnort:Hemmingen

Beitrag von Zander-Wolly » 24. Mär 2006 19:33

Klingt interessant. Würd ich auch gern mal live erleben
Gruß und Petri

Zander-Wolly

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 25. Mär 2006 01:51

Jau da hätte ich auch Lust zu... so viele Fische hab ich ja noch nicht gefangen, und dann seh ich sie mal in reallife :lol:

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Teinahme am Fischbesatz

Beitrag von Andy Krüger » 26. Mär 2006 18:32

Hallo zusammen,

wie wir die Teilnahme am Fischbesatz organisieren wollen ist nun unter den Neuigkeiten auf unserer Homepage veröffentlicht!

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Besatzteilnahme

Beitrag von Andy Krüger » 26. Mär 2006 21:59

Deshalb ist die Teilnahme am Forellenbesatz ja auch nicht vorgesehen!
Das steht übrigens in der Ankündigung so drin! :oops:

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Anrechnung Arbeitsdienst

Beitrag von Andy Krüger » 1. Apr 2006 08:50

Die Anrechnung eines Arbeitsdienstes ist nicht geplant. Eine Teilnahme am Fischbesatz dauert max. 2 Stunden. Rund 8 Stunden müssen von jeden Mitglied abgeleistet werden, dass würde bedeuten, mit Auge zudrücken, dass jedes Mitglied min 3 mal am Fischbesatz teilnehmen muss. Wer soll das verwalten???

Nein, die Teilnahme am Fischbesatz soll auf freiwilliger Basis für Interessierte sein die sich das gern anscheuen und mithelfen wollen.

Mitgliedschaft in einem Verein bedeutet auch am Vereinsleben aktiv teilzuhaben.

MFG und Guten Fang Andy Krüger

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Teilnahme am Fischbesatz

Beitrag von Andy Krüger » 1. Mai 2006 10:25

Hallo,

langsam frage ich mich, ob die Sache noch Sinn macht und wirklich ein Interesse bei den Mitgliedern am Besatz teilzunehmen vorhanden ist.
Von jetzt 10 eingeladenen, hat bisher 1 Mitglied am Besatz teilgenommen.
Woran liegt es, an den kurzfristigen Terminen? Wird sich beim Besatz aber nicht immer vermeiden lassen, da es für den Verein auch Abhängigkeiten gibt. Eure Meinung würde mich interessieren.

Wieder einmal stellt sich heraus, das es bei vielen Anfragen wieder einmal nur um die Forellen und deren Besatztermine geht. Teil man den Mitgliedern dann mit, dass der Forellenbesatz ausgeschlossen ist, sinkt das Interesse gegen NULL.
[/b]

Antworten