Tiefenkarte Wietzesee

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Flip
Schneider
Schneider
Beiträge:3
Registriert:29. Nov 2013 18:24
Tiefenkarte Wietzesee

Beitrag von Flip » 14. Mai 2017 15:59

Moin,
ich wollte mal nachfragen warum die Tiefenkarte vom Wietzesee noch nicht online ist.
Ich kenne die leute die den See mit dem Echolot abgefahren sind, also frage ich mich wenn die
Tiefenkarte fertig gestellt ist warum ist diese dann nicht auf der Internetseite einsehbar ?

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Tiefenkarte Wietzesee

Beitrag von Armin » 14. Mai 2017 17:31

0_tk_w501_h746_wietzesee.jpg
0_tk_w501_h746_wietzesee.jpg (29.52KiB)27457 mal betrachtet
!!! Das ist keine Signatur !!!

Flip
Schneider
Schneider
Beiträge:3
Registriert:29. Nov 2013 18:24

Re: Tiefenkarte Wietzesee

Beitrag von Flip » 14. Mai 2017 18:50

Ich meine die komplett neue Tiefenkarte die es auch in der 3D Darstellung gibt , nicht die veraltete dort stimmt eh schon lange nichts mehr

Mittellandchannel
Wader
Wader
Beiträge:102
Registriert:29. Mär 2016 11:30
Wohnort:30559

Re: Tiefenkarte Wietzesee

Beitrag von Mittellandchannel » 15. Mai 2017 06:40

weil die Webseite kaum gepflegt wird? Die neuen Fangergebnisse sind ja auch nicht da..

Flip
Schneider
Schneider
Beiträge:3
Registriert:29. Nov 2013 18:24

Re: Tiefenkarte Wietzesee

Beitrag von Flip » 15. Mai 2017 19:05

Die Frage ist dann aber
warum ist bei fast allen anderen Teichen die tiefenkarte vorhanden, weil es wurden alle Karten fast zeitgleich erstellt.

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Tiefenkarte Wietzesee

Beitrag von Armin » 15. Mai 2017 19:48

.....wenn dort immer noch Kies abgebaut wird (ich weiß es nicht genau,da ich schon Ewigkeiten nicht mehr vor Ort war ),dann macht es wohl keinen Sinn eine Tiefenkarte anzulegen,da sich die Tiefen ja laufend ändern würden !?!
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.

Re: Tiefenkarte Wietzesee

Beitrag von wetti » 16. Mai 2017 17:05

Die Tiefenkarte ist da, sie ist nur falsch bezeichnet und zwar als Hemminger Teich. Es sind zwei Tiefenkarten vom Hemminger online und eine ist der Wietzesee
Beste Grüße
Marc

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Tiefenkarte Wietzesee

Beitrag von Armin » 16. Mai 2017 18:42

Das was ich sehe ist der große Ricklinger mit dem Hemminger zusammen.
Vielleicht hab ich ja Flott auf den Augen,aber mach mal nen Screenshot.
!!! Das ist keine Signatur !!!

Antworten