Poller Witzesee

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
fritzi
Maßig
Maßig
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2011 19:16

Poller Witzesee

Beitrag von fritzi » 7. Mai 2017 20:41

Hallihallo,
war mit meiner Genehmigung am Witzesee und da stand ich nun...ein Poller...und mußte, da ich kein Dreikantschlüssel hatte, zu Fuß zum See :(
Nun war ich im Baumarkt und hab einen passenden Dreikantschlüssel gesucht...leider wusste ich nicht mehr wie groß der Schlüssel in etwa war
und ging ohne :-?
Weiß jemand die Größe vom Dreikantschlüssel ( vielleicht 17mm ? )oder kleiner? Würd mich sehr über eine passende Antwort freuen (Kauf über e-bay empfehlenswert ? )
MfG
Fritzi

Porky
Maßig
Maßig
Beiträge: 32
Registriert: 30. Apr 2016 18:42
Wohnort: Region Hannover

Re: Poller Witzesee

Beitrag von Porky » 7. Mai 2017 23:09

rad schlüssel von VW passen super.
habe einen immer mit, ob wohl ich kein VW fahre ;)
Nur Frischer Fisch kommt auf Mein Tisch

Benutzeravatar
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 333
Registriert: 18. Aug 2007 18:01
Wohnort: 30459 H

Re: Poller Witzesee

Beitrag von Armin » 8. Mai 2017 18:05

.....mit etwas Geschick funzt auch eine Wasserpumpenzange ! :)
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
sandmann
Maßig
Maßig
Beiträge: 43
Registriert: 19. Mär 2007 19:53
Wohnort: Ronnenberg

Re: Poller Witzesee

Beitrag von sandmann » 11. Mai 2017 13:45

Hallo,
eine 17er Nuss oder Ringschlüssel tut es auch!

Antworten