Irland

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Nemo
Maßig
Maßig
Beiträge:23
Registriert:13. Nov 2006 20:45
Wohnort:Langenhagen
Irland

Beitrag von Nemo » 23. Jan 2017 18:08

Ich bin im April in Irland und wollte dort mein Glück in dem Gewässergebiet des Lough Mask versuchen.
Hat jemand Erfahrung oder einen Tip (Angelguide, etc.)?

gnilmmirkr
Maßig
Maßig
Beiträge:30
Registriert:6. Nov 2014 07:03
Wohnort:Hannover-Bothfeld

Re: Irland

Beitrag von gnilmmirkr » 24. Jan 2017 07:46

Schau mal hier. War mal vor 25 Jahren bei einem Freund dort zu Besuch, der auch gleichzeitig ein Guide war.
Da geht es nur um die Angelstellen. Am besten mietest du dir ein kleines Kanu.

http://www.fishinginireland.info/trout/west/mask.htm

Gruß Rainer
Alles was Spaß macht ist unmoralisch, illegal oder macht dick ;-)

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: Irland

Beitrag von papageidiver » 24. Jan 2017 16:59

Moin "Nemo", sollte es zu deiner Irlandfahrt kommen, so berichte mal über Irland. Damit meine ich nicht nur das Angeln, sondern auch das Land im Allgemeinen. Irland ist einer der wenigen Länder, die ich noch nicht besucht habe, aber ganz groß auf meiner Wunschliste steht.

Nemo
Maßig
Maßig
Beiträge:23
Registriert:13. Nov 2006 20:45
Wohnort:Langenhagen

Re: Irland

Beitrag von Nemo » 24. Jan 2017 18:40

@gnilmmirkr: Danke für Deinen Tip. Ich bin für jede Info dankbar- vor allem von jemanden der schon mal da war.
@papageidiver: Ich werde Dir dann über PN berichten.

Antworten