Neuer Pass

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Bluefish
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:15. Dez 2013 13:24
Neuer Pass

Beitrag von Bluefish » 3. Jan 2017 17:43

Petri und ein gesundes neues Jahr wünsche ich erstmal an alle! Hat irgendjemand gehört, dass es einen neuen Fischerei bzw. neuen Vereinsausweis gibt? Mitglieder haben mir erzählt, dass ein Passbild an die Geschäftsstelle geschickt werden soll? Wer weiß was?

Mittellandchannel
Wader
Wader
Beiträge:102
Registriert:29. Mär 2016 11:30
Wohnort:30559

Re: Neuer Pass

Beitrag von Mittellandchannel » 3. Jan 2017 18:34

Ich habe davon nichts gehört, zumindest kam nichts per Post, um mich darüber zu informieren.

In der Vereinszeitung stand auch nichts.

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: Neuer Pass

Beitrag von papageidiver » 4. Jan 2017 09:01

russel-one hat geschrieben:Petri,
bei den neuen Papieren ist ein Infozettel mit beigelegt.
Wohl noch nicht den Beitrag entrichtet? :lol: :lol:
So wird es wohl sein, aber neuestes Bild !? :D :lol:

Porky
Maßig
Maßig
Beiträge:32
Registriert:30. Apr 2016 18:42
Wohnort:Region Hannover

Re: Neuer Pass

Beitrag von Porky » 13. Jan 2017 21:08

Also es Soll neue Ausweise geben.
Zitat aus der Geschäftsstelle " es wird ein Verein gestrichen, und darum wird eine Veränderung durch geführt. Alles weitere bekommen sie eine Info Post."

Naja Wollte da nicht genauer nach fragen.
Nur Frischer Fisch kommt auf Mein Tisch

Antworten