Wo in Schulenburg auf Aal?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:
Wo in Schulenburg auf Aal?

Beitrag von ViktorS. » 19. Mär 2006 17:35

Hi,

ich wollte mal fragen wo ihr in Schulenburg eure Aale fangt und wie?

Alos ganz normal(tauwurm, mistwurm) oder eher "außergewöhnliche Köder"??

Im Flachwasser is klar, aber wo ist es flach im Schulenbuerger Teich??

ViktorS.

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 19. Mär 2006 17:44

Ola,


also ich würde es lieber in Wülfel versuchen.
Da habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht, was das Aal-Angeln angeht.
Aber wenn du es in Schulenburg versuchen willst, dann suche dir ne Stelle aus, die nicht so überfischt ist.
Wer weit geht, wird Erfolge verbuchen.
:wink: Greetz @ DkAr


Angler

Benutzeravatar
carphunter
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:15
Registriert:22. Jun 2005 07:18

Beitrag von carphunter » 19. Mär 2006 18:47

also ich schliess mich dem an oder versuch es in den wärmeren Monaten in Müllingen egal welcher Teich von den dreien!!!!! Da wird sich garantiert der gewünschte Erfolg einstellen da man dort sehr gut Aale fangen kann vor allem auf Köfi oder Fischfetzen!!!

In diesem Sinne viel Erfolg

Thigth linez.....

C@rphunter

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 19. Mär 2006 19:13

Ola,


stimmt. Wülfel ist auch ne sehr gute Alternative und vor allem auch nicht so weit weg, wie Schulenburg.
Die Leine ist eigentlich auch immer sehr gut fürn Aal.



Greetz

Angler

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 20. Mär 2006 10:27

Hi habe bis jetzt blos strippen gefangen in schulenburg der grösste war 50 auf fisch ,, Aber ich sage es mal so das gute liegt so nahe ;) nirgens kann man soviel aale fangen wie in der leine ;) und hat auch chancen mit starken gerät auch mal richtig fette zu fangen , Tebolarve , tauwurm , fisch an jeder rute einen anderen köder und man merkt schnell worauf sie stehen ;) habe schon so oft im sommer in der leine 2 ruten zusammengebaut da es einfach nicht machbar war :P mit einer rute und einem freund 15 aale in 2 std und einige bisse verhauen !

die anderen ruten 1. wegen platzmangel und dann wegen den bissen ;P geht an stellen wo man sich durchs gebüsch kämpfen muss nur ein >TIP klappt so gut wie jedesmal ;)

Gesperrt