Fischereiball 2 Klassengesellschaft ?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
99mario
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:28. Sep 2005 18:42
Fischereiball 2 Klassengesellschaft ?

Beitrag von 99mario » 5. Mär 2006 01:22

ist zwar schon 2 Wochen her ( war dierekt nach dem Ball im Urlaub ), aber ich fand den Ball echt bescheiden und das zum 100 sten !
Wir saßen mit einigen Bekannten sozusagen im " Nebensaal " und bekamen von den Festtagsansprachen und Show sogut wie nichts mit, weil im " Nebensaal" keine Lautsprecher montiert waren und zu sehen war sowieso nichts, ausser man stellte sich im Hauptsaal an die Seite.Tombolalose wurden an den Tischen auch keine verkauft und die Infotafeln zu unserem 100 sten fielen recht dürftig aus.
Bezahlt hatten wir natürlich den vollen Preis.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, sind nämlich die guten Karten wohl hauptsächlich an die Promis und geladenen Gäste ( 120 ? ) gegangen und ob die bezahlt haben wage ich zu bezweifeln.
Den Ball nächstes Jahr werde ich mir schenken !!

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Fischereiball

Beitrag von Andy Krüger » 5. Mär 2006 20:56

Das Problem mit dem "Nebenraum" wurde bereits von den Organisatoren erkannt und wird für die Zukunft abgestellt.
Das es an den Tischen keine Lose gab stimmt so nicht. Ich selbst habe meine Losen in diesem Bereich gekauft. Es kann aber auch nicht das Problem sein. Die Losverkäuferinnen waren nicht zu übersehen und waren lange Zeit mit den Loskübeln in beiden "Bereichen" unterwegs.
Natürlich haben wir als Verein Verpflichtungen und laden zu unserem 100- jährigen Bestehen Gäste ein. Es ist ungewöhnlich, mir zumindest nicht bekannt, dass man für Einladungen dann Geld kassiert. Im Gegenzug erhält der gastgebende Verein Geschenke!
Woher stammt die zahl 120???
Die Plakate im Eingangsbereich fand ich OK! Mehr hätte sich eh niemand angeschaut.
Beim nächsten geplanten Event zum 100-jährigen Bestehen, dem "Tag der offenen Tür" auf der Ricklinger Halbinsel, können Sie sich bei Interesse voll einbringen. Melden Sie sich hierfür einfach in der Geschäftsstelle!

99mario
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:28. Sep 2005 18:42

Beitrag von 99mario » 6. Mär 2006 21:41

Naja, immerhin wurde das Problem erkannt und bis zum 125 sten ist ja noch bisschen Zeit.
Wir (10 Leute)haben in unserem Bereich nicht eine einzige Losverkäuferin gesehen.
Ich habe mir ja auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen die Lose vorne zu kaufen, aber üblich ist das auf einem Ball nicht.

Man hätte ja auch als Ausgleich für die schlechten Plätze, ein paar kostenlose Lose verteilen können.

Bei den Info-Tafeln hätte ich mir viel mehr Infos zu unserem Verein gewünscht, z.B. eine ausführliche Chronologie und nicht den Lachsbesatz etc. was ja wohl jeder mitterweiler kennt und sich deshalb auch nicht anguckt.
Die 120 waren nicht fundiert sondern mehr vom Hörensagen beim Ticketkauf im Angelladen, deshalb auch mit ?.

Antworten