Gesperrtes Thema "Geschäftstelle"

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover
Gesperrtes Thema "Geschäftstelle"

Beitrag von Magnus » 20. Dez 2005 18:07

Vorab erstmal nen grosses Lob das dieses "aus der Bahn gleitende" Thema gesperrt wurde, denn was ich da eben gelesen habe hat mich doch sehr erschüttert...

Manche glauben die haben aufgrund Ihrer anonymität Narrenfreiheit und können nach Lust und Laune hier VEREINSKAMERADEN auf das übelste beleidigen !

Wenn Du ( möchte den Namen nicht mehr schreiben ) nen ***** in der Hose hättest dann solltest Du Dich den Leuten die hier beleidigt wurden mal stellen, und denen die Worte ins Gesicht sagen, anstatt deine Unzufriedenheit an der Tastatur auszulassen...

Mehr möchte ich dazu nicht sagen !!!

@ Dirk
Mach weiter so mit deinen Berichten, und nimm Dir das nicht so zu Herzen.

Zum Schluss noch ein grosses Lob an unsere Geschäftsstelle, die auch in diesem Jahr ( wie immer ) unmittelbar nach Überweisung die Papiere geschickt haben !!!

Wünsche allen Mitgliedern ( ausser einem ) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 !!!

Magnus

Benutzeravatar
Holleboy1
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:6. Sep 2005 20:14
Wohnort:Hannover

beitrag

Beitrag von Holleboy1 » 20. Dez 2005 18:19

petry.ich habe meinen beitrag letzten mittwoch bezahlt (überwiesen) und schon heute meine papiere bekommen.schöne feiertage wünsche ich.ich fahre schön nach fehmarn über die feier tage.kutter und brandungsangeln.freu. :lol: cu,holger

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 20. Dez 2005 20:21

Bei mir lief auch alles reibungslos. Schade das dieses Thema so ausgeartet ist. Naja kann man nichts machen es gibt halt leute die machen aus einer Mücke nen Elefanten.
Also auch von mir frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer Guppi
@Holleboy1. Denk dran Fotos zu machen. Ich will viele verzerrte Gesichter darauf sehen und lass dich nach einem harten Angeltag von deiner Freundin aufwärmen :wink:
PS: Denk dran, das Geschenk erst Weihnachten aufmachen :D

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 20. Dez 2005 20:26

Ola,



also, wie ich persönlich finde, wäre es echt besser, manchmal sich sein
Kommentar echt zu ersparen @ Magnus.
Ok, die Sache, wie dort teilweise unsachmäßig diskutiert wurde, war nicht grade die nette Art und Weise.
Aber weißt du, ob sie nicht vielleicht auch ein wenig berechtigt war.
Wir leben hier schließlich in einer Demokratie und da kann sich jeder seine Meinung selber machen.
Man muss sie allerdings dann auch vertreten und dazu stehen.


Wünsche dennoch "ALLEN" Mitgliedern einen schönes Weinachtsfest und nen guten Rutsch.
Und ich habe bewusst "ALLEN" geschrieben, denn auch wenn es hier oder dort das eine oder andere schwarze Schaf gibt, zeugt es von Respekt und guter Erziehung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Greetz
Angler

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 20. Dez 2005 20:42

Angler hat geschrieben: Aber weißt du, ob sie nicht vielleicht auch ein wenig berechtigt war.

Wir leben hier schließlich in einer Demokratie und da kann sich jeder seine Meinung selber machen.
Man muss sie allerdings dann auch vertreten und dazu stehen.
@ Angler

Wenn das so ist dann sollte "der jenige" den Mut haben und auf die Betroffenen Personen zugehen, und hier nicht so ein verbales Gemetzel veranstalten...

Genau aus diesem Grund habe ich diesen Beitrag geschrieben !!!!!!!!!!!

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 21. Dez 2005 19:10

kein endschuldigung dafür ein geschlossenes thema wieder anzuheizen ,, meine meinung ..

hatte schon einen grund warum es closed wurde !


petri!

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 21. Dez 2005 19:32

So, ich glaube es wurde alles gesagt und geschrieben. Leider!
Jetzt können wir uns wieder anderen Themen widmen.
Ich hoffe das sich alle Gemüter jetzt so kurz vor Weihnachten wieder beruhigt haben und das Thema nicht wieder geöffnet wird.

Gesperrt