Tipps für Süd-Norwegen

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
99mario
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:28. Sep 2005 18:42
Tipps für Süd-Norwegen

Beitrag von 99mario » 30. Nov 2005 18:17

Hallo, wer hat Angeltipps für Süd-Norwegen !
Soll nicht so super weit sein, haben nur 10 Tage und wollen mit dem Wohnmobil und eigenem Boot dort hin.
Danke im voraus.

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 1. Dez 2005 12:10

Wenn du die gefangenen Fische filitierst dann schneide auf jeden Fall den Bauchlappen mit Weg!(Wurmbefall)

99mario
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:28. Sep 2005 18:42

Beitrag von 99mario » 1. Dez 2005 23:16

Machen wir ! Warst du schon selber dort ? Dann verrat mal wo .

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 5. Dez 2005 17:22

Nee. Selber war ich noch nicht da. Kann ich mir gar nicht leisten. Aber aud meinem alten Verein waren 3 - 4 Leute immer regelmäßig da. Die Orte weiß ich leider auch nicht mehr das waren mir zu viele Ö und so :wink:
Wenn du was günstiges willst schau mal bei Ebay. Da findest du bestimmt was.

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 8. Dez 2005 00:29

Moin Moin!
Sag mal Guppi hast du es denn wirklich nötig sinnlose Postings zu sammeln??
Sorry aber selbst wenn der fisch ausm Klo kommt kommt beim fielitieren der Bauchlappen mit weg!
Adios...........

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 8. Dez 2005 09:45

Ehrlich? Ich hab bisher den Bauchlappen immer dran gelassen.

Benutzeravatar
hot fisho
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:4. Dez 2005 20:45

Beitrag von hot fisho » 8. Dez 2005 12:41

Wenn du in Norwegen so manchen Leng aufschneidest und dann den Wurmbefall siehst, wirst du dir es automatisch angewöhnen die Bauchlappen wegzuschneiden.
Wir hatten dieses Jahr sogar bei den Makrelen starken Wurmbefall. :o

Sportfischer unterwegs
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:6. Okt 2005 21:42
Wohnort:Langenhagen

Südnorwegen

Beitrag von Sportfischer unterwegs » 10. Dez 2005 23:09

Hallo 99mario,

ich kann in Südnorwegen den Fleekefjord empfehlen. Wenn du den Sportfischer regelmäßig liest :o , findest du meine Mailanschrift bzw. Telefonnummer.
Ich gebe sehr gerne meine Erfahrungen weiter.

Ein Sportfischer unterwegs
In diesem Sinne "Petri Heil"

Euer Sportfischer unterwegs

99mario
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:10
Registriert:28. Sep 2005 18:42

Beitrag von 99mario » 14. Dez 2005 14:31

Hallo Dirk,
danke erstmal für die Hilfsbereitschaft.
Leider ist die Fahrt , wegen einer schwere OP meines Mitfahrers,erstmal in weite Ferne gerückt.
Wenns doch noch klappt melde ich mich bei dir.
P.s. Deine Artikelserie ist spitze !!

Gesperrt