anglerdreck an der ihme inhöhe wasserkunst

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Holleboy1
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:6. Sep 2005 20:14
Wohnort:Hannover
anglerdreck an der ihme inhöhe wasserkunst

Beitrag von Holleboy1 » 16. Okt 2005 18:47

war heute mit meiner freundin an der wasserkunst spazieren und bin mal auf die grosse land zunge in höhe der fösseeinmündung gegangen.was für eine sauerei dort herscht,ist unglaublich.fast an jedem angelplatz dort liegen leere maisdosen,leere bier und schnapsflaschen,köderdosen,tetrapacks und anderer ******* rum.warum nehmt ihr euren ******* nicht wieder mit?gemeint sind natürlich die drecks....,die es da liegen lassen.solchen leuten sollte man gleich die komplett angellizenz entziehen.man kann was vergessen,aber nicht so.allen anderen wünsche ich noch eine geile angelzeit.holger

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 16. Okt 2005 18:52

Hi!

Ich kapiers auch nicht, was das soll. Habe selbst schon am Annateich leere Maisdosen und Perücken entsorgt, die nicht von mir stammten (Hab sowieso immer ne Mülltüte beim angeln dabei, da kommts eh nicht drauf an.)
Zum Thema Angellizenz entziehen: Auf jeden Fall werden solche Leute aus dem Verein geschmissen, nur muss man sie erstmal erwischen und das am besten auf frischer Tat, da man sonst nichts beweisen kann.

Nur wie geht man vor, wenn man jemanden "erwischt"? Hingehen und motzen und einen auf den Deckel kriegen? Polizei anrufen? Bis die da sind, sind die Angler weg... Anzeigen? Dann wird doch eh alles abgestritten.

Mich würde wirklich interessieren, wie man da als Angler und Naturfreund gegen solche Leute vorgehen könnte, gibts da Mittel und Wege? Kriege jedes Mal ne Hasskappe auf "Angelkollegen", wenn ich diesen Dreck sehe... :x

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 16. Okt 2005 20:34

Moin Moin!
Zum Thema Angellizenz entziehen: Auf jeden Fall werden solche Leute aus dem Verein geschmissen, nur muss man sie erstmal erwischen und das am besten auf frischer Tat, da man sonst nichts beweisen kann
Falsch!!!
Diese leute bekommen höchstens eine verwarnung + geldstrafe!
Im aller höchsten fall bekommen sie ein paar wochen angelsperre!



Polizei anrufen? Bis die da sind, sind die Angler weg... Anzeigen? Dann wird doch eh alles abgestritten.
Was hat die Polizei damit zu tun? die sind froh wenn die ersteinmal überhaupt durch die angelpapiere dursch steigen!

Sprotte
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:7. Sep 2002 02:00

Beitrag von Sprotte » 16. Okt 2005 20:52

Zum Thema Müll!....da hilft nur eins.....liegen lassen bis keiner mehr angeln kann!
Nen freund und ich haben auch ne zeit lang den müll von anderen eingesammelt aber wofür?
Das die Mülltonne für die ich bezahle voll bis zum rand ist und ich mein eigene müll nicht weg bekomme??
Nee danke!
Auch wenns sich egoistisch anhört aber sowas ist nicht mehr!
Vor allem ist es kontraproduktiv andere werfen den müll hin wir nehmen ihn mit und wenn die anderen das nächste mal ans gewässer kommen freuen sie sich über eine saubere angelstelle.....nee nee

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 16. Okt 2005 20:54

Sprotte hat geschrieben: Falsch!!!
Diese leute bekommen höchstens eine verwarnung + geldstrafe!
Im aller höchsten fall bekommen sie ein paar wochen angelsperre!
Das find ich aber traurig.. Woher weißt du das?
Sprotte hat geschrieben: Was hat die Polizei damit zu tun?
Ne Menge... Umweltverschmutzung ist mindestens eine Ordnungswidrigkeit, wenn nicht sogar mehr.

Dobi

Beitrag von Dobi » 17. Okt 2005 01:16

Wieder dass Teichdammschwein!
Eine grosse Sauerei seinen Müll einfach liegen zu lassen.

Der nächste kann dan an solchen Stellen nicht mehr angeln weil es nach her heist der Dreck kommt von ihm.

Solche Leute sollten Hart bestraft werden
Zuletzt geändert von Dobi am 17. Okt 2005 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

AnonymDS
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:28. Apr 2002 02:00

Beitrag von AnonymDS » 17. Okt 2005 08:34

Tja, der Angelmüll!

Speziell im Bereich der Wasserkunst, an der Holzbrücke, auf der großen Landzunge und eigentlich überall dort sieht es katastrophal aus.

Ihr könnt Euch mal den Spaß machen, und mal schauen wer da alles so angelt!!!!!!!!

Ich fahre dort sehr oft mit dem Fahrrad vorbei, und konnte häufig feststellen, daß auch dort kein Wort deutsch gesprochen wird!

Na ja, kein weiterer Kommentar!

Und falls ich alle über den Kamm scheren sollte, tut mir das leid, aber leider hat man keine andere Wahl.

Ja ja ,ich weiß, da angeln bestimmt auch ein paar Deutsche!

Arne

Fazit:
Es gibt überhaupt keine Probleme!

Dobi

Beitrag von Dobi » 17. Okt 2005 10:33

Egal welche Sprache dort gesprochen wird.
Es bleibt eine Sauerei
und wirft ein schlechtes Bild auf uns Angler
und unseren Verein.
Solchen Leuten sollte man das Angeln verbitten.

Mfg

Gesperrt