Karpfenangeln Hannover

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
begbie
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:22. Dez 2013 05:49
Karpfenangeln Hannover

Beitrag von begbie » 17. Sep 2016 18:20

Hallo liebe Karpfenfreunde,

ich habe mal eine Facebook Seite "Karpfenangeln Hannover" eröffnet.
Ziel ist es, das sich Leute die sonst alleine unterwegs sind, sich zu gemeinsamen Sessions verabreden zu können.
Schaut mal vorbei und lasst ein "Gefällt mir" für die Seite da.

http://www.facebook.com/KarpfenangelnHannover

Verabredet euch, zeigt eure Fänge in Bild oder als kleines Video.
Bringt Leben in die Seite :D

LG & Tight Lines
Dirk

Blackhawk1976
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:17
Registriert:17. Aug 2016 20:31
Wohnort:Hannover

Re: Karpfenangeln Hannover

Beitrag von Blackhawk1976 » 19. Sep 2016 12:57

Das ist ne coole Nummer besonders mit Facebook , an welche Seen gehst du da und mit was, bin seit 5 Monaten nur am Mittellandkanal
Honor et virtus

Benutzeravatar
begbie
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:22. Dez 2013 05:49

Re: Karpfenangeln Hannover

Beitrag von begbie » 20. Sep 2016 04:46

Das Gewässer ist mir eigentlich egal, hauptsache ich kann meinem Hobby nachgehen :D
Köder sind Boilies, Mais und Tigernüsse.

DerTob
Maßig
Maßig
Beiträge:26
Registriert:1. Mai 2015 19:32

Re: Karpfenangeln Hannover

Beitrag von DerTob » 21. Sep 2016 13:09

Wäre eine geschlossene Gruppe zum "verabreden" nicht besser als eine likeseite?

Benutzeravatar
begbie
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:22. Dez 2013 05:49

Re: Karpfenangeln Hannover

Beitrag von begbie » 22. Sep 2016 18:28

Naja, die eigentliche Verabredung hatte ich dann auch per Privater Nachricht gedacht.
Auf der Seite selber sowas wie : Ich suche fürs Wochenende, 2 Nächte, einen Partner. So in der Art.
Und natürlich für Bilder und Videos.
Aber über eine Gruppe hatte ich auch bereits nachgedacht :)

DerTob
Maßig
Maßig
Beiträge:26
Registriert:1. Mai 2015 19:32

Re: Karpfenangeln Hannover

Beitrag von DerTob » 23. Sep 2016 09:56

Ja ich meine halt ne geschlossene Gruppe um das nicht jeder gleich deinen Fang sieht und was du halt mit dem gemacht hast bzw was hat nicht ich denke da eher an iwelche tierschutzorganisationen die dir versuchen ein rein zu würgen weil man den Fang wieder frei gelassen hat.... z.b. . Ne geschlossene Gruppe würde ich da doch echt bevorzugen da man sich einfach freier und ungehemmter austauschen kann...

Benutzeravatar
begbie
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:22. Dez 2013 05:49

Re: Karpfenangeln Hannover

Beitrag von begbie » 24. Sep 2016 05:48

Ja ich gebe dir recht, mit dem angeblichen Tierschutz wird es langsam zu Problem, man kann es auch auf die Spitze treiben.
Geschlossene Gruppe wird in Erwägung gezogen.

Benutzeravatar
begbie
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:22. Dez 2013 05:49

Re: Karpfenangeln Hannover

Beitrag von begbie » 1. Okt 2016 06:39

Moin zusammen,
zur Info :
die Seite wird gelöscht und durch eine geschlossene Gruppe ersetzt.

Antworten