Danke!!!!

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
micha ulbricht
Schneider
Schneider
Beiträge:3
Registriert:9. Aug 2005 20:25
Wohnort:Hannover
Danke!!!!

Beitrag von micha ulbricht » 26. Aug 2005 22:23

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure anteilnehmenden Worte und Einträge. Ich bin heute erst aus unserem Urlaub am Altmühlsee zurück gekommen und kann daher erst jetzt auf Eure Einträge antworten.

Zu Deiner Frage, Andy: Ich hatte bereits telefonischen Kontakt zu Dirk Peters und gehe somit davon aus, dass auch die Geschäftsstelle Kenntnis von diesem Ereignis hat. (Wenn ich Dich trotzdem anrufen soll, schick mir doch bitte eine kurze Mail)

Ich habe sowohl am Altmühlsee als auch am grossen Brombachsee gefischt und tolle Angelmomente erlebt. Die Fänge lassen wir mal aussen vor (1 Aal, 73cm aber die Zander waren gaaanz nah dran). So konnte ich einen gewissen Abstand zu dem behandelten Ereignis gewinnen und den ortsansässigen Angelhändlern unerwartete Umsätze bescheren.

Was ich eigentlich sagen möchte: Ich angele jetzt seit über 25 Jahren und es wurde mir das erste Mal etwas beim Angeln geklaut; es ist zwar eine Riesenschweinerei, wird aber meine Liebe zum Angeln nicht mindern und auch meinen grundsätzlichen Glauben an die Aufrichtigkeite der Anglergemeinschaft nicht erschüttern. Ich gedachte durch meinen Eintrag zu informieren und zu sensibilisieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche Euch allen, erholsame und fangträchtige Stunden am Gewässer (ergo, nicht im Sommer an den Dreiecksteich)

Bis bald,

Micha Ulbricht :P, kann schon wieder lachen....

P.S. Weisst jemand wo die Zander sind? (meine nicht Kanal sonder Teich!) :o

micha ulbricht
Schneider
Schneider
Beiträge:3
Registriert:9. Aug 2005 20:25
Wohnort:Hannover

Sorry..............

Beitrag von micha ulbricht » 26. Aug 2005 22:28

Sorry,

bin noch nicht so erfahren mit Foren. Dieser Eintrag sollte eigentlich unter der Rubrik "Angeklau in Röhrse" erfolgen...................

Gruss,

Micha

Gesperrt